Tmezon Videosprechanlage, Ton verzerrt

Diskutiere Tmezon Videosprechanlage, Ton verzerrt im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen. Ich habe mir eine tmezon Video Türsprechanlage gekauft. Installation zur cam und aussenstation über 4 Draht. Monitor mit...

Schlagworte:
  1. #1 Thomas Hey, 20.02.2022
    Thomas Hey

    Thomas Hey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir eine tmezon Video Türsprechanlage gekauft.
    Installation zur cam und aussenstation über 4 Draht.
    Monitor mit signalisieren Bild und Ton funktioniert gut.
    Nun habe ich die Anlage über Fritz Powerlan an meine FRITZ!Box angeschlossen.
    Folgendes Problem:
    Anrufsignalisierung mit Bild und Ton wird einwandfrei über Internet zum mobil übertragen.
    Nur die Besprechung vom mobil zur aussenstation ist total laut und verzerrt (übersteuert).
    Kann mir da jemand einen Tip geben. Eine Einstellung habe ich nicht gefunden. Über den Türmonitor ist die Lautstärke ok.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

Thema:

Tmezon Videosprechanlage, Ton verzerrt

Die Seite wird geladen...

Tmezon Videosprechanlage, Ton verzerrt - Ähnliche Themen

  1. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  2. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...
  3. Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen

    Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meine alte Türsprechanlage von 1991 gegen eine Videogegensprechanlage tauschen. Leider habe ich zu dem...
  4. Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen

    Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine...
  5. Videosprechanlage mit externer Kamera

    Videosprechanlage mit externer Kamera: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer Videosprechanlage für 3 Teilnehmer. Das besondere ist, das die Kamera aus Platzgründen nicht im...