TN-C -> Kein Bestandsschutz - Was bedeutet das konkret?
Diskutiere TN-C -> Kein Bestandsschutz - Was bedeutet das konkret? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe gestern zum Thema TN-C Netz gelesen, dass es für diese Netzform keinen Bestandsschutz gibt für Querschnitte unter 10mm² Cu bzw....
Thema:
TN-C -> Kein Bestandsschutz - Was bedeutet das konkret?
Die Seite wird geladen...
-
TN-C -> Kein Bestandsschutz - Was bedeutet das konkret? - Ähnliche Themen
-
Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?
Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?: Moinsen! Eben bei einer Wohnungsbesichtigung Folgendes gesehen und verstehe als Laie nur Bahnhof. Ich kann hier keinen RCD erkennen, die... -
Gartenlaube mit TN-C neu verkabeln
Gartenlaube mit TN-C neu verkabeln: Hallo Leute, ich habe in einem Kleingartenverein in Sachsen einen Garten gepachtet und möchte die Laube Elektrotechnisch auf Vordermann bringen... -
Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?
Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?: Hallo die Anlage wird teilsaniert.. sprich ab UV wird der PEN aufgetrennt alter Zählerschrank bleibt und paar alte Räume ü. keller auf Nullung... -
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste... -
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...