TN - C Netz in TN CS Netz Verkabeln
Diskutiere TN - C Netz in TN CS Netz Verkabeln im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein TN C Netz. L1,L2,L3,PEN. meine Frage 1. ist das normal ,daß ich zwischen Gerätegehäuse (Backofen) und zBspl L1 230 v messe ?...
Seite 1 von 3
Thema:
TN - C Netz in TN CS Netz Verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
TN - C Netz in TN CS Netz Verkabeln - Ähnliche Themen
-
Aufbau Netzwerk ohne Internet
Aufbau Netzwerk ohne Internet: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein einfaches Netzwerk aufbauen. Es sollen bis zu 4 Rechner dran angeschlossen werden, die ggf. miteinander... -
DIN 18015 Rohrnetze IuK
DIN 18015 Rohrnetze IuK: Hallo Zusammen, irgendwie gibt es einen kleinen Disput mit der Telekom. Wie handhabt ihr das mit den Rohrnetzen in größeren Objekten? Die... -
UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8
UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8: Hi, bei meinem Hausbau vor über 20 Jahren habe ich fürs Netzwerk tiefe Schalterdosen und CAT5e Verlegekabel verwendet. Genauso wie für Sat... -
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?: Das frage ich mich! Will mich da selber mal prüfen ob ich die Elektrotechnik selber richtig tiefgreifend verstanden habe! Oder Ihr auch!? Ich weiß... -
Ampere-Meter in Netzteil einbauen.
Ampere-Meter in Netzteil einbauen.: Guten Tag. Bedingt durch Krankheit habe ich viel Zeit........Andererseits muss ich leider meistens liegen. Ich interessiere mich fuer...