1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TN-C Netz ohne PEN zu PA

Diskutiere TN-C Netz ohne PEN zu PA im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: TN-C Netz ohne PEN zu PA Hey Markus, ja du hattest bisher mit keinem Wort erwähnt, das dein Haus einen eigenen Erder hat und alle...

1. #11 jürgen, 25.05.2008
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

AW: TN-C Netz ohne PEN zu PA

Hey Markus,

ja du hattest bisher mit keinem Wort erwähnt, das dein Haus einen eigenen Erder hat und alle Metallkonstruktionen mit einbezogen sind. Wäre schön, wenn man solche Infos gleich am Anfang bekommt.
    In diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig als mich Lobotomie anzuschließen.

Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lobotomie, 25.05.2008
    Lobotomie

Lobotomie Guest

Thema:

TN-C Netz ohne PEN zu PA

Die Seite wird geladen...

TN-C Netz ohne PEN zu PA - Ähnliche Themen

1. TN-C-S Netz - Trennung von PEN bei Verwendung von Sammelschienen

TN-C-S Netz - Trennung von PEN bei Verwendung von Sammelschienen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Netz und der PEN-Trennung. Unser lokaler Versorger verwendet das TN-C-S Netz. Zum...
  2. TN-C-S und TT-Netz

TN-C-S und TT-Netz: Hallo zusammen, ich habe letztens eine Elektroinstallation vorgenommen und die Steckdosen anschließend mit einem zweipoligem Duspol (ohne...
  3. TN-C / S Mischsystem

TN-C / S Mischsystem: Hallo, folgendes Problem von einer NSHV (davor eigener Trafo) wird eine Unterverteilung 3pol + PEN eingespeißt. Die Unterverteilung ist 5pol...
  4. PEN Aufteilung TN-C-S-System

PEN Aufteilung TN-C-S-System: [ATTACH]
  5. TN-C-S System - oder doch nicht?

TN-C-S System - oder doch nicht?: Liebe Elektrotechnik Freunde, Ich bin neu in diesem Forum, weil ich mein vor vielen Jahren erlangtes Wissen in der Elektrotechnik auffrischen...