TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter
Diskutiere TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
Thema:
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter
Die Seite wird geladen...
-
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter - Ähnliche Themen
-
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz
Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste... -
TN-C Netz und FI-Schutz Steckdose
TN-C Netz und FI-Schutz Steckdose: Guten Abend allerseits, wir sind in einer Plattenbau-Wohnung aus den 60er Jahren eingezogen. Keine RCD im Verteiler und alle Steckdosen hängen... -
Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?
Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?: Hallo Elektro- Wissende, für mich persönlich sehe ich in diesen zwei Netzformen TN-C und TT kein großen Unterschied und deshalb kann ich die... -
TN-C-S Netz PEN Aufteilung
TN-C-S Netz PEN Aufteilung: Hallo, hier ist ein Problem mit der Erdung aufgetreten. Beim Messen der Schleifenimpedanz L-N liegt der Wert bei 0,xxOhm Bei der L-PE Messung... -
TN-C-S TT Netz brauch mal dringend ein bischen Hilfe
TN-C-S TT Netz brauch mal dringend ein bischen Hilfe: Kann mir einer bitte mal die Vor und Nachteile vom TN-C-S und TT Netz sagen vielen Dank im Voraus