1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TN-C-S System - oder doch nicht?

Diskutiere TN-C-S System - oder doch nicht? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: TN-C-S System - oder doch nicht? aaaahhhhhhh ! ich möchte mein wissen auffrischen !!!!!! ich kotze !!!!! geht doch zu obi oder zu hornbach....

  1. #11 AC DC Master, 01.08.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: TN-C-S System - oder doch nicht?

    aaaahhhhhhh ! ich möchte mein wissen auffrischen !!!!!! ich kotze !!!!! geht doch zu obi oder zu hornbach. die könne euch doch besser helfen. und warum stellt ihr eure fragen hier und da rein ? reicht euch nicht immer nur eine antwort. ach nee. viele köche verdreben den brei.
    ich habe vor 20 jahren gelernt diesen beruf und habe frage. mich kotzt es wirklich an diese scheiße zu beantworten und alle anderen fallen darauf rein. leute laßt uns das ganze mal richtig machen.
    da es ja schon tausend mal es gab wird es mal echt zeit gegen solchen quatsch vor zu gehen. wo sind die moderatoren ?
    es wird langweilig und öde. wie im jedem forum. ändert was !!!! sperrt die laien aus und konzentiert euch auf die profis. forum hin oder her. hier und in den anderen foren wird mehr ud mehr auf laien fragen geantwortet als zwischen profis und richtigen ernst gemeinten fragen.


    denkt mal alle bitte darüber nach. ich weis, ich stehe da völlig alleine da. aber es echt nur noch müll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.725
    Zustimmungen:
    76
    AW: TN-C-S System - oder doch nicht?

    Mich kotz es an deine Beiträge zu entziffern und trotzdem rege ich mich nicht darüber auf. Keiner verlangt von dir hier die Mitarbeit.
     
  4. #13 Strippe-HH, 01.08.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    43
    AW: TN-C-S System - oder doch nicht?

    Das ist ja auch eine Sache der Moderatoren und Admins, bigdie
     
Thema:

TN-C-S System - oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

TN-C-S System - oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. PEN Aufteilung TN-C-S-System

    PEN Aufteilung TN-C-S-System: [ATTACH]
  2. Frage: Drehstrom + TN-C-System

    Frage: Drehstrom + TN-C-System: Hallo, ich habe eine Frage zum TN-C-System. Ich habe gesehen, dass bei TN-C-Systemen 4 Leitungen (schwarz, braun, grün-gelb, blau) eingesetzt...
  3. TN-C-S Netz - Trennung von PEN bei Verwendung von Sammelschienen

    TN-C-S Netz - Trennung von PEN bei Verwendung von Sammelschienen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Netz und der PEN-Trennung. Unser lokaler Versorger verwendet das TN-C-S Netz. Zum...
  4. TN-C-S Umbau auf TN-S

    TN-C-S Umbau auf TN-S: Hallo ! Ich habe eine TN-C-S Installation wie in der Skizze dargestellt. PEN vom HAK zur UV. Dort an den Sammelschienen Trennung in PE und N....
  5. Tn-c, tn-c-s

    Tn-c, tn-c-s: Hi Leute, wenn in meiner Unterverteilung NULL und PE auf einer Schiene zusammenlaufen, habe ich da nicht ein TN-C System?(Ist das eine...