TNC bis zur Abzweigdose
Diskutiere TNC bis zur Abzweigdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe ein Gaskochfeld und davor sitzt ein Taster, jeder Tastendruck schaltet das Gas für 15min ein, 3xdrücken also 45min. So was macht...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
TNC bis zur Abzweigdose
Die Seite wird geladen...
-
TNC bis zur Abzweigdose - Ähnliche Themen
-
Überlast TNC-S Netz
Überlast TNC-S Netz: Hallo zusammen, ich kann mir jemand "prinzipiell" erklären wie unser TNC-S Netz bei Überlast reagiert?.( Im besonderen der Generator des... -
Dehn Ventil M DV TNC 255
Dehn Ventil M DV TNC 255: Moin Moin , wie bereits oben angedeutet habe ich 2 Dehn Ventile M DV TNC 255 . Dehn Artikelnummer : 951300 Beschreibung: Anschlussfertiger... -
Neue Küche / Aufteilung durch Unterverteiler TNC (HAUS) TNC-S Küche - Bestandschutz ?
Neue Küche / Aufteilung durch Unterverteiler TNC (HAUS) TNC-S Küche - Bestandschutz ?: Guten Morgen,wir haben uns eine neue Küche gekauft - diese muß nach den aktuellen vorschriften abgesichert werden.Ich habe nun die Elektrik der... -
4x25mm² + 1x25mm² Zuleitung TNCS
4x25mm² + 1x25mm² Zuleitung TNCS: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich brauche eine Zuleitung 5x25 mm². Ein 4x25mm²wäre vorhanden mit den Farben gnge-br-sw-gr. Ist das erlaubt... -
TNC Netz zulässig?
TNC Netz zulässig?: Hallo ich bin der neue und hab gleich mal ne Frage: folgendes Problem Ich möchte vom Zählerverteiler zu einen neues anderes Gebäude versorgen kann...