1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toaster

Diskutiere Toaster im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe einre Frage, habe einen Schukostecker an ein Toaster angebaut, den ich aus dem Ausland mitgebracht habe.Hane aber die Pole...

Schlagworte:
  1. ellobo

    ellobo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe einre Frage, habe einen Schukostecker an ein Toaster angebaut, den ich aus dem Ausland mitgebracht habe.Hane aber die Pole verwechselt.Kann mit jemand sagen, welche pole ich anschließen muß und welcher die Erde ist??
    Wäre toll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Toaster

    Da meine Glaskugel leider nen kurzen hat musst du wohl oder übel

    erst einmal ein Foto einstellen von der Leitung, wir wissen ja net mal welche Farben die Adern haben und uns dann noch erzählen wo du ihn her hast und ob er für 230V~ geht..

    Findest du z.B auf dem Typenschild, nen Foto davon wäre auch net schlecht

    Mfg Dierk
     
  4. ellobo

    ellobo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Toaster

    Kommt.Toater kommt von derf UAE.Hat drei Pole-Einer war verbunden mit der Schaltersicherung.Die istweg.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 22.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Toaster

    Wenn du mit UAE die VAE ( Vereinigte Arabische Emirate, UAE war doch die engl. version davon ? ) meinst wissen wir ja schon mal das es sich wohl um 230V~ Toaster handeln sollte..
    Aber warten wir mal auf die Bilder.


    Mfg Dierk
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Toaster

    Wir warten auf das Christkind...
     
Thema:

Toaster

Die Seite wird geladen...

Toaster - Ähnliche Themen

  1. Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?

    Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?: Hallo liebe Elektronik-Bastler, bisher habe ich nur Bausätze gebastelt, aber nun habe ich ein erstes "eigenes" Projekt. Und zwar folgendes:...
  2. Kühlschrank defekt durch Kurzschluß im Toaster ???

    Kühlschrank defekt durch Kurzschluß im Toaster ???: Hallo, habe ein neueen Toaster bei Saturn gekauft .Meine Frau wollte etwas toasten, da gab es einen Knall bzw Blitz im Toaster. Da es ein Toaster...