1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonaufnahme

Diskutiere Tonaufnahme im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebes Forum, Ich bin Design Student in Stuttgart an der Kunstakademie und mache gerade mein Diplom. Ich beschäftige mich mit...

  1. felixh

    felixh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,


    Ich bin Design Student in Stuttgart an der Kunstakademie und mache gerade mein Diplom. Ich beschäftige mich mit Kommunikationsprodukten für Kinder mit Behinderung. Dabei bin ich auf der Suche nach einem Bausatz, einem tollen Link im Internet oder einer netten Person die mir ein wenig helfen kann.
    Ich hätte gerne eine Aufnahmegerät (Mikrophon, Speicher, Lautsprecher) mit dem ich eine Nachricht aufnehmen und wieder abspielen kann.
    Es sollte jedoch auch möglich sein, auf verschiedenen Ebenen (2-5) Nachrichten aufzunehmen und getrennt abzuspielen.
    Zudem würde ich gern eine Nachricht in mehrere Teil unterteilen können und auch so wieder abspielen z.B. (Abspielknopf) Ich (Abspielknopf) habe (Abspielknopf) Hunger.


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder einen Tipp geben, wo ich mich hin wenden kann mit meinem Problem.


    Vielen Dank
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Tonaufnahme

    Digitales Diktiergerät
     
Thema:

Tonaufnahme