1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonausfall beim TV

Diskutiere Tonausfall beim TV im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Bei meinem Panasonic hatte ich eine Zeit lang Tonausfälle. Ich habe festgestellt, dass es sich um die Stromversorgung des Board für den...

  1. #1 sirayax, 02.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2009
    sirayax

    sirayax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meinem Panasonic hatte ich eine Zeit lang Tonausfälle.
    Ich habe festgestellt, dass es sich um die Stromversorgung des Board für den Sound handelt.
    Ich habe alles nachgelötet, dann lief das Gerät auch wieder, aber nur für ein paar Tage.
    Kann es sein, dass einer der gekennzeichneten Kondensatoren defekt ist.
    Oder kann es sein dass bei einem die Kapazität nicht mehr stimmt, und der Ton deshalb kommt und geht? Die 400V liegen auch an, wenn der Ton nicht da ist.[​IMG]
    Habe leider keine Möglichkeit die Teile zu messen. Bevor ich sie austausche, wolltw ich wissen ob es überhaupt daran liegen kann.

    [​IMG]

    Gruß sirayax
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tonausfall beim TV

Die Seite wird geladen...

Tonausfall beim TV - Ähnliche Themen

  1. Farb und Tonausfall Toshiba Fernseher

    Farb und Tonausfall Toshiba Fernseher: Ich habe ein TV Gerät mit Bildröhre von Toshiba, bei welchem die Garantie gerade abgelaufen ist .. ( wer hätte es gedacht ). Sobald der Fernseher...
  2. TV-Tonnaussetzer beim Lichtschaltvorgang

    TV-Tonnaussetzer beim Lichtschaltvorgang: Hallo, ich habe bei mir in der Wohnung folgendes Phänomen: Bei jedem Schaltvorgang des Badezimmerlichts gibt es beim Fernseher im Wohnzimmer...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  5. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...