Tonausfall beim TV

Diskutiere Tonausfall beim TV im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Bei meinem Panasonic hatte ich eine Zeit lang Tonausfälle. Ich habe festgestellt, dass es sich um die Stromversorgung des Board für den...

  1. #1 sirayax, 02.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2009
    sirayax

    sirayax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meinem Panasonic hatte ich eine Zeit lang Tonausfälle.
    Ich habe festgestellt, dass es sich um die Stromversorgung des Board für den Sound handelt.
    Ich habe alles nachgelötet, dann lief das Gerät auch wieder, aber nur für ein paar Tage.
    Kann es sein, dass einer der gekennzeichneten Kondensatoren defekt ist.
    Oder kann es sein dass bei einem die Kapazität nicht mehr stimmt, und der Ton deshalb kommt und geht? Die 400V liegen auch an, wenn der Ton nicht da ist.[​IMG]
    Habe leider keine Möglichkeit die Teile zu messen. Bevor ich sie austausche, wolltw ich wissen ob es überhaupt daran liegen kann.

    [​IMG]

    Gruß sirayax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tonausfall beim TV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tonausfall beim TV

Die Seite wird geladen...

Tonausfall beim TV - Ähnliche Themen

  1. Farb und Tonausfall Toshiba Fernseher

    Farb und Tonausfall Toshiba Fernseher: Ich habe ein TV Gerät mit Bildröhre von Toshiba, bei welchem die Garantie gerade abgelaufen ist .. ( wer hätte es gedacht ). Sobald der Fernseher...
  2. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  3. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  4. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

    Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  5. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...