Toplader Bauknecht WAT 1000 defekt

Diskutiere Toplader Bauknecht WAT 1000 defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, meine Waschmaschine Toplader WAT 1000 von Bauknecht funktioniert nicht mehr!!Help Immer wenn ich ein Programm starten möchte,...

  1. Biboff

    Biboff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine Waschmaschine Toplader WAT 1000 von Bauknecht funktioniert nicht mehr!!Help

    Immer wenn ich ein Programm starten möchte, dauert es ein wenig und dann piept die Waschmaschine und das Display zeigt "F 06" an.:confused:

    Das Abpumpen geht noch, sonst nichts mehr.

    Der Türschalter ist es aber nicht, habe es gemessen. Die Kohlen sind auch noch lang genug!!!

    Kann mir jemand helfen, der Fehler zu finden? Oder mir sagen, was das für ein Fehler ist?

    Wie Wäsche wird ja auch nicht weniger!!!Help
     
  2. Anzeige

Thema:

Toplader Bauknecht WAT 1000 defekt

Die Seite wird geladen...

Toplader Bauknecht WAT 1000 defekt - Ähnliche Themen

  1. Defekt: Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition

    Defekt: Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition: Guten Tag zusammen, kann man hier konkrete Fragen stellen zu einer Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition oder kennt jemand ein spezielles...
  2. Fehlermeldung Toplader Siwamat 7871

    Fehlermeldung Toplader Siwamat 7871: Hallo Habe folgendes Problem. Müssen unseren alten Toplader von Siemens wieder in Betrieb nehmen. Jetzt hat er folgendes Problem. Wenn ich...
  3. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  4. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  5. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...