1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toplader Bauknecht WAT 1000 defekt

Diskutiere Toplader Bauknecht WAT 1000 defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, meine Waschmaschine Toplader WAT 1000 von Bauknecht funktioniert nicht mehr!!Help Immer wenn ich ein Programm starten möchte,...

1. Biboff

Biboff Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

meine Waschmaschine Toplader WAT 1000 von Bauknecht funktioniert nicht mehr!!Help

Immer wenn ich ein Programm starten möchte, dauert es ein wenig und dann piept die Waschmaschine und das Display zeigt "F 06" an.:confused:

Das Abpumpen geht noch, sonst nichts mehr.

Der Türschalter ist es aber nicht, habe es gemessen. Die Kohlen sind auch noch lang genug!!!

Kann mir jemand helfen, der Fehler zu finden? Oder mir sagen, was das für ein Fehler ist?

Wie Wäsche wird ja auch nicht weniger!!!Help

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toplader Bauknecht WAT 1000 defekt

Die Seite wird geladen...

Toplader Bauknecht WAT 1000 defekt - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Toplader Siwamat 7871

Fehlermeldung Toplader Siwamat 7871: Hallo Habe folgendes Problem. Müssen unseren alten Toplader von Siemens wieder in Betrieb nehmen. Jetzt hat er folgendes Problem. Wenn ich...
  2. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  3. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  4. Bauknecht WM pumpt ewig

Bauknecht WM pumpt ewig: Seit ein paar Wochen haben wir eine neue WM, die Bauknecht Champion Edition. Wie das so ist mit neuem Zeug, man hört erstmal auf jeden Piep,...
  5. Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht

Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige mal eure Weisheit. Habe auch schon im Forum gesucht, und ähnliche Themen gefunden, bin aber noch nicht...