1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torantrieb Ducati HL 812/96

Diskutiere Torantrieb Ducati HL 812/96 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Torantrieb Ducati HL 812/96 [IMG] von langerausB am 18.09.2011 um 20:06 Hallo Ich bin am verzweifen !!! Ich habe...

1. #1 langerausB, 06.10.2011
    langerausB

langerausB Neues Mitglied

Torantrieb Ducati HL 812/96 [​IMG]

von langerausB
    am 18.09.2011 um 20:06
    Hallo Ich bin am verzweifen !!!
    Ich habe den Torantrieb montiert und bekomme es nicht am laufen. Grund : ersten ich habe nicht den richtigen Schaltplan, Zweitens nur ein Torantrieb( Motor ) montiert .
    Hilfe wer kann helfen Ich freue mich schon auf einer Antwort. In vorraus schon danke.
    Habe die Platiene wieder ausgebaut siehe Fotos .wer kann sagen was wo angeklemmt wird .
    Stichworte: ducati 812/96 schaltplan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Torantrieb Ducati HL 812/96

Die Seite wird geladen...

Torantrieb Ducati HL 812/96 - Ähnliche Themen

1. Sommer Drehtorantrieb/steuerung DTA-1

Sommer Drehtorantrieb/steuerung DTA-1: Moin, normalerweise verkaufe und montiere ich Antriebe Fab. Hörmann. Momentan habe ich einen Kunden, der einen Sommer Drehtorantrieb twist 350...
  2. Torantrieb von 24V DC auf 230V AC

Torantrieb von 24V DC auf 230V AC: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Garagentorantrieb von westfalia gekauft und habe ihn mit einer Kontruktion an unser Schiebetor...
  3. Torantrieb Tormatic Drehtorantrieb Typ 7000

Torantrieb Tormatic Drehtorantrieb Typ 7000: Hallo, ich grüße euch. Eigentlich wollte ih hier etwas über Fehlersuche oder Schaltpläne für die Steuerung eines Torantriebs finden. Ich fürchte,...
  4. Kabel im Erdreich verlegen (Torantrieb und Pforte)

Kabel im Erdreich verlegen (Torantrieb und Pforte): Hallo, mit den Jahren haben sich diverse Vorstellung und Wünsche geändert. Und da ich nächsten Monat meinen Garten umgraben lasse, will ich die...
  5. austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb

austausch Fernsteuerung Garagentorantrieb: Hallo zusammen, habe in meiner Garage einen 17 Jahre alten Garagentorantrieb von Novoferm Typ 501. Bei diesen Antrieb funktionieren die...