Toröffner per Funkschalter
Diskutiere Toröffner per Funkschalter im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, CIh hab mal eine Frage. Leider haben wir beim Hausbau vergessen, das es durchaus schick wäre,das Garagentor auch vom Haus aus öffnen zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Toröffner per Funkschalter
Die Seite wird geladen...
-
Toröffner per Funkschalter - Ähnliche Themen
-
Garagentoröffner
Garagentoröffner: Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann... -
Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner
Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner: Ich bin ziemlich unerfahren, was dieses Thema angeht, darum wollte ich mal über die Möglichkeiten erfahren und mein Vorhaben hier in diesem Forum... -
Video-Sprechanlage plus elektrischer Toröffner
Video-Sprechanlage plus elektrischer Toröffner: Hi alle zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben die Einfahrt unseres Hauses neu gemacht. Zur Strasse hin kommt ein Metalltor und... -
geringe Reichweite bei Fernbedienung für Toröffner
geringe Reichweite bei Fernbedienung für Toröffner: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit funktioniert meine Funkfernbedienung (433Mhz) für einen Toröffner (Firma Ducati) nur... -
Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig
Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig: Moin und Danke vorab fürs lesen; Folgendes Problem: Objekt: Apartment 60m2, 5 Räume; Flur, Bad, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche....