1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toröffner programmieren

Diskutiere Toröffner programmieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, da ich leider absolut kein techn. Verständnis habe und mich da wirklich nicht auskenne, habe ich eine Frage an Euch bezüglich eines...

  1. #1 martl080, 21.02.2009
    martl080

    martl080 Guest

    Hallo,

    da ich leider absolut kein techn. Verständnis habe und mich da wirklich nicht auskenne, habe ich eine Frage an Euch bezüglich eines Toröffners für eine Tiefgarageneinfahrt.

    Wir bräuchten einen zweiten Öffner bekommen aber leider nur einen. Ich habe das Modell jetzt im Internet zur Bestellung gefunden. Es handelt sich um einen Öffner der Marke CAME T432NA.

    Meine Frage ist nun, wenn ich mir so ein Teil bestelle, wie kann ich es so programmieren, damit ich damit das Tor auf aufmachen kann? Sprich die richtige Frequenz einzustellen bzw. zu programmieren?

    Danke für Eure Hilfe bereits im Voraus.

    Lg,

    martl080
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Toröffner programmieren

    Was ist es denn fuer einen Antrieb/Empfaenger?

    gruss
     
  4. #3 martl080, 21.02.2009
    martl080

    martl080 Guest

    AW: Toröffner programmieren

    danke für die Antwort, ehrlich gesagt ich habe absolut keine ahnung. was muss ich nachschauen, um diese frage beantworten zu können?

    danke und lg,

    martl080
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Toröffner programmieren

    Beim Torantrieb selber.. meisstens sind die Funkempfaenger darin integriert, hoechstens bei groesseren oder aelteren Anlagen sind die seperat...

    Fuer den Funksender habe ich jedenfalls grad keine Anleitung gefunden und Programmiert wird das immer wieder anders je nach Hersteller. Im einfachsten Falle rufst du dann einfach mal kurz den Hersteller an oder den Tormonteur der diese Marke verbaut der wird dann ja kurz sagen koennen wie man das macht.

    gruss
     
Thema:

Toröffner programmieren

Die Seite wird geladen...

Toröffner programmieren - Ähnliche Themen

  1. Garagentoröffner

    Garagentoröffner: Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann...
  2. Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner

    Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner: Ich bin ziemlich unerfahren, was dieses Thema angeht, darum wollte ich mal über die Möglichkeiten erfahren und mein Vorhaben hier in diesem Forum...
  3. Video-Sprechanlage plus elektrischer Toröffner

    Video-Sprechanlage plus elektrischer Toröffner: Hi alle zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben die Einfahrt unseres Hauses neu gemacht. Zur Strasse hin kommt ein Metalltor und...
  4. Toröffner per Funkschalter

    Toröffner per Funkschalter: Hallo, CIh hab mal eine Frage. Leider haben wir beim Hausbau vergessen, das es durchaus schick wäre,das Garagentor auch vom Haus aus öffnen zu...
  5. geringe Reichweite bei Fernbedienung für Toröffner

    geringe Reichweite bei Fernbedienung für Toröffner: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit funktioniert meine Funkfernbedienung (433Mhz) für einen Toröffner (Firma Ducati) nur...