1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch Dimmbarer Trafo?

Diskutiere Touch Dimmbarer Trafo? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe eine Lampe mit folgendem Trafo: Self SET105-T-2 elektronischer Touch Trafo (20-105VA) dimmer dimmbar: Amazon.de: Beleuchtung Das...

  1. #1 homer092, 29.01.2016
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.01.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
Thema:

Touch Dimmbarer Trafo?

Die Seite wird geladen...

Touch Dimmbarer Trafo? - Ähnliche Themen

  1. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

    Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  2. Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?

    Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?: Hi, ich habe einen neuen Lichtschalter (Touch mit Fernbedienung) und weiss grad nicht, wie da die Kabel verkabelt werden muss. Zuerst ein...
  3. Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst

    Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Deckenlampe mit Touchdimmer Funktion. Seit Jahren funktioniert sie problemlos, nun fing...
  4. neuer Shop für Selbstbau Touchpanele von PEAKnx

    neuer Shop für Selbstbau Touchpanele von PEAKnx: Hallo Leute, wir haben jetzt einen neuen Shop eröffnet, in dem wir Komponenten zur Verfügung stellen für einen Touchpanel Eigenbau unter...
  5. Mein neues 19" Touchpanel

    Mein neues 19" Touchpanel: Guten Tag zusammen, ich möcht mich kurz vorstellen! Ich bin aus Österreich, 30 Jahre jung und lebe jetzt 2 Jahre in unserem Neubau mit KNX...