Touch Lampen versagen plötzlich Dienst

Diskutiere Touch Lampen versagen plötzlich Dienst im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen. Wir haben 4 Touch Lampen im Haus (gehen bei Berührung an/aus). Bisher funktionierte...

  1. Touch

    Touch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen. Wir haben 4 Touch Lampen im Haus (gehen bei Berührung an/aus). Bisher funktionierte alles tadellos, seit heute lässt sich keine der 4 Lampen einschalten. Sicherungen sind alle drin, Glühbirnen sind in Ordnung, wir haben verschiedene Steckdosen durchprobiert und andere Verbraucher funktionieren daran auch.

    Help

    Was könnte die Ursache sein? Den Geist der Weihnacht schließe ich erst einmal aus.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß

    Bettina
     
  2. Anzeige

Thema:

Touch Lampen versagen plötzlich Dienst

Die Seite wird geladen...

Touch Lampen versagen plötzlich Dienst - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  3. Touch lichtschalter auf wechselschalter

    Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein...
  4. Touch Lichtschalter einbauen

    Touch Lichtschalter einbauen: Guten Tag Ich möchte bei mir im Flur nur einen kleinen Lichtschalter verbauen und dies die etablierten Hersteller nichts anbieten habe ich jetzt...
  5. Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer

    Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer: Hallo, da ich in meinem Wohnzimmer keine Deckenleuchte habe (Altbau, Putz würde runterkommen wenn ich es versuche) und es etwas dunkel ist,...