Touch-Panel, Plasma usw.
Diskutiere Touch-Panel, Plasma usw. im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine sehr heikle Frage, komme aus dem Netzwerkbereich und habe mit Fernsehtechnik wenig zu tun. Hier die Aufgabe: Eine Firma hat...
Seite 1 von 2
Thema:
Touch-Panel, Plasma usw.
Die Seite wird geladen...
-
Touch-Panel, Plasma usw. - Ähnliche Themen
-
Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel
Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet. Ich habe letzte Woche einen Plasmaschneider gekauft und... -
Plasma LG 50PK350: Netzteil klackert/klickt, TV geht nicht an
Plasma LG 50PK350: Netzteil klackert/klickt, TV geht nicht an: Hallo zusammen, mein nun doch schon in die Jahre gekommender LG leidet nun wohl leider unter dem sogenannten Click Syndrome. Im genauen geht er... -
Plasmaball
Plasmaball: Hallo, wie wird in einer Wohnung - Erstbezug - also neue Leitungen - ein Plasmaball erzeugt. Ich weiß nur, daß der Plasmaball durch Konvektion... -
mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel
mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel: Hey!! Ich wollt mal fragen wie ich mehr power für die Teslaspule meiner Plasmakugel bekomme weil es entstehen Lichtbögen von nur 4-5mm. Naja es...