Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

Diskutiere Touchsensor Klingel in Gira System einbinden im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...

Schlagworte:
  1. #1 Kamil_P_1985, 16.05.2020
    Kamil_P_1985

Kamil_P_1985 Neues Mitglied

Hallo an alle !

Hab folgendes Problem,

wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente haben wir folgendes:
    - Gira G1
    - Gira TKS IP Gateway
    - Gira Spannungsversorgung
    - Gira 121000
    - Gira 128800 Video Steuergerät

Wir möchten das beim drücken der Taste die Wohnungstatipon klingelt.

Könnt ihr behilflich sein ?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Den Klingeltaster mußt Du am Steuergerät ertsmal anmelden.

4. #3 Kamil_P_1985, 24.05.2020
    Kamil_P_1985

Kamil_P_1985 Neues Mitglied

Hallo !
    das habe ich mehrmals versucht leider ohne erfolg. Hab dann auf dem Steuergerät 3 s lang die Prog. Taste gehalten dann einmal den Sensor 3 s lang gehalten. Die Schnittstelle leuchtet rot danach einmal grün und geht wieder aus.

Thema:

Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

Die Seite wird geladen...

Touchsensor Klingel in Gira System einbinden - Ähnliche Themen

1. Lautstärkeregelung via Touchsensor

Lautstärkeregelung via Touchsensor: Hi, ich bin dabei eine mobile Musikanlage zu bauen. 12V 7Ah Bleigelakku, class D Verstärker etc befinden sich im Gerät. Eine Audioquelle (Handy,...
  2. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...
  3. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...
  4. Kein Klingelsignal an TWINBUS Netzgerät 1 7573 01

Kein Klingelsignal an TWINBUS Netzgerät 1 7573 01: Hallo, ich habe nach 10 Jahren einwandfreiem Betrieb folgendes Problem mit meiner RITTO Klingel: Die beiden TwinBus Freisprechstellen von Merten...
  5. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...