Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

Diskutiere Touchsensor Klingel in Gira System einbinden im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...

Schlagworte:
  1. #1 Kamil_P_1985, 16.05.2020
    Kamil_P_1985

    Kamil_P_1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Hab folgendes Problem,

    wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente haben wir folgendes:
    - Gira G1
    - Gira TKS IP Gateway
    - Gira Spannungsversorgung
    - Gira 121000
    - Gira 128800 Video Steuergerät

    Wir möchten das beim drücken der Taste die Wohnungstatipon klingelt.

    Könnt ihr behilflich sein ?
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Den Klingeltaster mußt Du am Steuergerät ertsmal anmelden.
     
  4. #3 Kamil_P_1985, 24.05.2020
    Kamil_P_1985

    Kamil_P_1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    das habe ich mehrmals versucht leider ohne erfolg. Hab dann auf dem Steuergerät 3 s lang die Prog. Taste gehalten dann einmal den Sensor 3 s lang gehalten. Die Schnittstelle leuchtet rot danach einmal grün und geht wieder aus.
     
Thema:

Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

Die Seite wird geladen...

Touchsensor Klingel in Gira System einbinden - Ähnliche Themen

  1. Lautstärkeregelung via Touchsensor

    Lautstärkeregelung via Touchsensor: Hi, ich bin dabei eine mobile Musikanlage zu bauen. 12V 7Ah Bleigelakku, class D Verstärker etc befinden sich im Gerät. Eine Audioquelle (Handy,...
  2. Türklingel vibriert, was tun?

    Türklingel vibriert, was tun?: Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß...
  3. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. Siedle TL111? Klingelknopf

    Siedle TL111? Klingelknopf: Guten Abend, ich benötige für mein Haus (3-Familienhaus) einen „neuen“ Klingelknopf. Die Anlage stammt wohl aus den 80er Jahren. Vermutlich...