Touchsensor Klingel in Gira System einbinden
Diskutiere Touchsensor Klingel in Gira System einbinden im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...
Schlagworte:
Thema:
Touchsensor Klingel in Gira System einbinden
Die Seite wird geladen...
-
Touchsensor Klingel in Gira System einbinden - Ähnliche Themen
-
Lautstärkeregelung via Touchsensor
Lautstärkeregelung via Touchsensor: Hi, ich bin dabei eine mobile Musikanlage zu bauen. 12V 7Ah Bleigelakku, class D Verstärker etc befinden sich im Gerät. Eine Audioquelle (Handy,... -
Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel
Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Türklingelanlage für ein Reihenmittelhaus (Einfamilienhaus) welches jetzt ein Mehrfamilienhaus.... -
Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?
Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?: Hallo an alle, um gleich mal ein Klischee zu bedienen: von Elektro hab ich als Frau wenig Ahnung. Gib mir einen Betonmischer, Heißklebepistole... -
Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz
Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz: Hallo, ich bin Ralf und relativ fachfremd. Jetzt habe ich ein Problem, das ich mittels probieren und Dr. Google nicht mehr gelöst bekomme, darum... -
Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel
Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630...