Touchsensor Klingel in Gira System einbinden
Diskutiere Touchsensor Klingel in Gira System einbinden im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...
Schlagworte:
Thema:
Touchsensor Klingel in Gira System einbinden
Die Seite wird geladen...
-
Touchsensor Klingel in Gira System einbinden - Ähnliche Themen
-
Lautstärkeregelung via Touchsensor
Lautstärkeregelung via Touchsensor: Hi, ich bin dabei eine mobile Musikanlage zu bauen. 12V 7Ah Bleigelakku, class D Verstärker etc befinden sich im Gerät. Eine Audioquelle (Handy,... -
Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong
Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr... -
Wie getrennt klingelnde HTS möglich?
Wie getrennt klingelnde HTS möglich?: Guten Tag, ich habe die CTL 711-2 (=2 Knöpfe) und 2x die HTS 711-01. Egal welchen Knopf an der CTL betätigt wird, beide HTS klingeln. Das würde... -
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen: Hallo zusammen, Zugegeben, das Thema passt nicht so hundertprozentig in „Türsprechanlagen“, aber ich hab nichts sinnvolleres gefunden. Wer mag,... -
Klingel und gong wechseln
Klingel und gong wechseln: Hallo zusammen, Ich bin leider mit meinem Latein am Ende, war im Irrglauben ich könne mal eben schnell meine Klingel und den Gong selber wechseln...