Touchsensor Klingel in Gira System einbinden
Diskutiere Touchsensor Klingel in Gira System einbinden im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...
Schlagworte:
Thema:
Touchsensor Klingel in Gira System einbinden
Die Seite wird geladen...
-
Touchsensor Klingel in Gira System einbinden - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder und Touchsensor
Bewegungsmelder und Touchsensor: Guten Tag, ich baue mir gerade eine Rückbeleutung für meinen Spiegel im Flur und ich wollte, dass das Licht mit einem Bewegungssensor mit einer... -
Lautstärkeregelung via Touchsensor
Lautstärkeregelung via Touchsensor: Hi, ich bin dabei eine mobile Musikanlage zu bauen. 12V 7Ah Bleigelakku, class D Verstärker etc befinden sich im Gerät. Eine Audioquelle (Handy,... -
Umbau Türklingel siedle HT 611 01
Umbau Türklingel siedle HT 611 01: Hallo zusammen, ich würde gerne einen anderen Ton an meine Türklingel siedle ht 611 01 anschließen da der eingestellte ziemlich scheußlich ist.... -
Siedle 811-0 Innenklingel geht nicht
Siedle 811-0 Innenklingel geht nicht: Hallo, ich finde leider nix passendes über die Suche ♂️ Ich habe meine alte Siedle HT401a-01 gegen die HTA 811-0 ausgetauscht. Die Kabel habe ich... -
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus: Hallo Kenner der Materie, ich habe leider von diesem Kapitel Null Ahnung. Ausgangslage 6 Familienwohnhaus aus den 50er Jahren mit...