Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

Diskutiere Touchsensor Klingel in Gira System einbinden im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle ! Hab folgendes Problem, wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente...

Schlagworte:
  1. #1 Kamil_P_1985, 16.05.2020
    Kamil_P_1985

    Kamil_P_1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Hab folgendes Problem,

    wir haben vor kurzem eine neue Haustür gekauft mit eingebauten Sensor als Klingel. Als Gira Komponente haben wir folgendes:
    - Gira G1
    - Gira TKS IP Gateway
    - Gira Spannungsversorgung
    - Gira 121000
    - Gira 128800 Video Steuergerät

    Wir möchten das beim drücken der Taste die Wohnungstatipon klingelt.

    Könnt ihr behilflich sein ?
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    235
    Den Klingeltaster mußt Du am Steuergerät ertsmal anmelden.
     
  4. #3 Kamil_P_1985, 24.05.2020
    Kamil_P_1985

    Kamil_P_1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    das habe ich mehrmals versucht leider ohne erfolg. Hab dann auf dem Steuergerät 3 s lang die Prog. Taste gehalten dann einmal den Sensor 3 s lang gehalten. Die Schnittstelle leuchtet rot danach einmal grün und geht wieder aus.
     
Thema:

Touchsensor Klingel in Gira System einbinden

Die Seite wird geladen...

Touchsensor Klingel in Gira System einbinden - Ähnliche Themen

  1. Lautstärkeregelung via Touchsensor

    Lautstärkeregelung via Touchsensor: Hi, ich bin dabei eine mobile Musikanlage zu bauen. 12V 7Ah Bleigelakku, class D Verstärker etc befinden sich im Gerät. Eine Audioquelle (Handy,...
  2. Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel

    Türsprechanlage 5 Teilnehmer Mehrfamilienhaus - Türklingel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Türklingelanlage für ein Reihenmittelhaus (Einfamilienhaus) welches jetzt ein Mehrfamilienhaus....
  3. Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?

    Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?: Hallo an alle, um gleich mal ein Klischee zu bedienen: von Elektro hab ich als Frau wenig Ahnung. Gib mir einen Betonmischer, Heißklebepistole...
  4. Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz

    Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz: Hallo, ich bin Ralf und relativ fachfremd. Jetzt habe ich ein Problem, das ich mittels probieren und Dr. Google nicht mehr gelöst bekomme, darum...
  5. Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel

    Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630...