Touchstehlampe defekt

Diskutiere Touchstehlampe defekt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; meine Lampe dimmt ständig rauf und runter. Ich möchte den Sensor einfach abschneiden und durch einen normalen Ein-Ausschalter ersetzen....

Schlagworte:
  1. #1 juuhuber@t-online.de J, 09.12.2020
    juuhuber@t-online.de J

    juuhuber@t-online.de J Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine Lampe dimmt ständig rauf und runter. Ich möchte den Sensor einfach abschneiden und durch einen normalen Ein-Ausschalter ersetzen.
    Funktioniert das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Touchstehlampe defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockylangohr, 09.12.2020
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    132
    Hallo zusammen,

    wenn die Leuchte für 230V ausgelegt sind, spricht eigentlich nichts dagegen.
    Natürlich erlischt jegliche Garantie , wenn man an der Leuchte etwas verändert!

    Gruß Rockylangohr
     
Thema:

Touchstehlampe defekt

Die Seite wird geladen...

Touchstehlampe defekt - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  2. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  3. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  4. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...
  5. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...