1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Diskutiere Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel Ich schon.. 6 V , 24V, 42V Wie brue schon sagte, mit dem Trafo wird das nichts.. erzählt...

1. #11 Kaffeeruler, 12.09.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Ich schon.. 6 V , 24V, 42V

Wie brue schon sagte, mit dem Trafo wird das nichts.. erzählt einem auch niemand wirklich

Wenn dann elektronischen Trafo für LED´s nehmen od konventionelen

z.B diese hier Voltus Elektro Shop | Elektroartikel | Gira, Berker, Busch-Jaeger, Merten, Legrand

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Serpent, 14.09.2009
    Serpent

Serpent Schlitzeklopfer

AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Danke, habs mir fast schon gedacht.
    Dann muss ich mal schaun, ob ich vllt. einen
    andern Trafo bekomme.

Thema:

Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Meinung zu Ringkerntrafo

Meinung zu Ringkerntrafo: Hallo liebes Forum, Ich plane eine elektrische Wandheizung zu installieren und habe auch schon ein Angebot vorliegen. Teil davon ist ein...
  2. Problem Trafo 5 kVA

Problem Trafo 5 kVA: Hallo, da ich mir einen Gleichstromquelle für die Wechselrichterfehlersuche bauen will habe ich einen alten Wechselrichter ausgeschachtet in dem...
  3. Daten für Printtrafo gesucht

Daten für Printtrafo gesucht: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Bauteils. Es handelt sich um einen Printtrafo aus einer...
  4. Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos

Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos: Hallo Forum Seit einiger Zeit betreibe ich über einen Inverter, 3500Watt, Kühlschränke,Fernseher, Ladegeräte für verschiedene Geräte und 2 Trafos...
  5. Dunsthaubentrafo ersetzen

Dunsthaubentrafo ersetzen: Hallo, da mein alter Trafo, der ausser dem Motor der Haube auch 2 Halogenlampen speist ersetzt werden muss, habe ich einen erworben der mir...