Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Diskutiere Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel Ich schon.. 6 V , 24V, 42V Wie brue schon sagte, mit dem Trafo wird das nichts.. erzählt...

1. #11 Kaffeeruler, 12.09.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Ich schon.. 6 V , 24V, 42V

Wie brue schon sagte, mit dem Trafo wird das nichts.. erzählt einem auch niemand wirklich

Wenn dann elektronischen Trafo für LED´s nehmen od konventionelen

z.B diese hier Voltus Elektro Shop | Elektroartikel | Gira, Berker, Busch-Jaeger, Merten, Legrand

Mfg Dierk

2. Anzeige

3. #12 Serpent, 14.09.2009
    Serpent

Serpent Schlitzeklopfer

AW: Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Danke, habs mir fast schon gedacht.
    Dann muss ich mal schaun, ob ich vllt. einen
    andern Trafo bekomme.

Thema:

Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Trafo Brummen seit Wechsel auf LED Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  2. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  3. Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse

Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse: Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei...
  4. Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen

Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen: Hallo zusammen, Zugegeben, das Thema passt nicht so hundertprozentig in „Türsprechanlagen“, aber ich hab nichts sinnvolleres gefunden. Wer mag,...
  5. Klingeltrafo Leerlaufspannung

Klingeltrafo Leerlaufspannung: Hallo zusammne Ein Klingeltrafo ist auf 8 V angeschlossen. Die Leerlaufspannung ist ca. 13 V. nur mit Beleuchtung des Tasters belastet. Ich halte...