1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trafo frage

Diskutiere Trafo frage im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Trafo frage edit: habs wettgemacht, weil es nicht zum Thema passte

1. #41 wirklich, 25.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2013
    wirklich

wirklich Strippenstrolch

AW: Trafo frage

edit: habs wettgemacht, weil es nicht zum Thema passte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 oberwelle, 25.12.2013
    oberwelle

oberwelle Guest

Ah, ich habe es schon geahnt / befürchtet.. :D

Ein Perpetuum mobile soll erfunden werden.. :roterKopf

Schau mal hier: Energieerhaltungssatz

Egal was in der Trafo hinein kommt, es kommt immer etwas weniger dabei raus ( Verluste sind immer vorhanden ).

OW

4. #43 wirklich, 26.12.2013
    wirklich

wirklich Strippenstrolch

den energieergaltungssatz kenne ich :-P
    naja egal, falls ich wieder mal ne frage zu einem trafo habe, melde ich mich :-D

Thema:

Trafo frage

Die Seite wird geladen...

Trafo frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Trafo für Halogenleuchte

Frage zu Trafo für Halogenleuchte: hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Von meiner Halogenlampe mit 5 Leuchten a 35 W ist der Trafo kaputtgegengen. Original.jpg Der...
  2. Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm

Bitte um hilfe trafo anfrage led 5 mm: Hallo an allen.... Ich habe nun led 5 mm an meiner decke angebracht!diesse sind 50 stücke nun habe ich aber 70 led weill 50 led zu wenig...
  3. Frage zum Aufbau eines Elektrotrafos

Frage zum Aufbau eines Elektrotrafos: Hallo, Meine Frage ist, ob die Spannung in elektronischen Trafos auch gleichgerichtet und geglättet wird, wie auch bei Blocktrafos. Ich frage...
  4. Anfängerfrage - 12V Trafo für Halogenstrahler - Anschluss/Verkabelung

Anfängerfrage - 12V Trafo für Halogenstrahler - Anschluss/Verkabelung: Guten Morgen, ich benötige etwas Hilfe, da ich mich mit dem Anschluss einer solchen Lampentechnick nicht auskenne. Ich beschreibe einfach...
  5. Schweißtrafofragen

Schweißtrafofragen: Wir sehen hier einen Schweißtrafo für 230V aus einem Schutzgasgerät. [ATTACH] Den will ich in ein verstorbenes Gerät implantieren. Zuvor hätte...