Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

Diskutiere Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830 Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob Dali und Taster zum dimmen oder die Version ohne Dali mit...

  1. #31 iwoasnix, 02.07.2016
    iwoasnix

    iwoasnix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

Thema:

Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830

Die Seite wird geladen...

Trafo für OSRAM DRAGONeye® G2 - DE1-W4F-830 - Ähnliche Themen

  1. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

    Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  2. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  3. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

    Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...
  4. Richtiger Trafo für Deckenspots

    Richtiger Trafo für Deckenspots: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Deckenspots installiert (sind noch von meinem Vorgänger der Wohnung). Nun habe ich das Problem, dass auf einmal...
  5. Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA

    Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA: Hallo, ich suche für einen Kunden einen Trafo. Er soll 230V AC Eingangsspannung und 12V DC Ausgangsspannung bei min. 100 VA haben. Mit...