Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse
Diskutiere Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei...
Schlagworte:
Thema:
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse
Die Seite wird geladen...
-
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse - Ähnliche Themen
-
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich... -
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen: Hallo zusammen, Zugegeben, das Thema passt nicht so hundertprozentig in „Türsprechanlagen“, aber ich hab nichts sinnvolleres gefunden. Wer mag,... -
Klingeltrafo Leerlaufspannung
Klingeltrafo Leerlaufspannung: Hallo zusammne Ein Klingeltrafo ist auf 8 V angeschlossen. Die Leerlaufspannung ist ca. 13 V. nur mit Beleuchtung des Tasters belastet. Ich halte... -
Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung
Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung: Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an Euch, da ich mittlerweile kaum noch Ideen habe, wo ich Verstärkung für einen mit uns befreundeten... -
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann...