Trafo.. welche sicherung für glühlämpchen??
Diskutiere Trafo.. welche sicherung für glühlämpchen?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöchen Welcome habe ein kleines problemchen ;) habe ein trafo Ausgangsspannung 18V/AC, Leistung 52VA,Max. 2,9 A und will ca 8 glühlampen...
Thema:
Trafo.. welche sicherung für glühlämpchen??
Die Seite wird geladen...
-
Trafo.. welche sicherung für glühlämpchen?? - Ähnliche Themen
-
Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?
Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen.... -
Welcher LED-Trafo für LED-Strip?
Welcher LED-Trafo für LED-Strip?: Hallo, ich möchte in einer Lichtdecke einen LED-Strip einbauen. Farbe warmweiß, am liebsten mit der Möglichkeit die Farbe zu wechseln (RGB+WW)... -
mit welchem LSS den trafo auf der primärseite absichern
mit welchem LSS den trafo auf der primärseite absichern: hallo leute ich bin gerade an meinem abschluss projekt dran. es wird eine mobile befüllstatstion von ve wasser für elektrofahrzeuge. der ganze... -
Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?
Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Meiner Halogen Lampe und den zugehörigen Dimmer… Ich habe eine Decken Lampe mit einen konventionellen Trafo... -
Welchen Trafo?
Welchen Trafo?: Hi, Ich will ein 5A Ladegerät für Bleiakku 12V bauen, soll aber 5-6A können --> Bild. Könnt ihr bitte mal schauen ob das so richtig ist? Und...