1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trafo

Diskutiere Trafo im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich will etwas mit Mikrowellen trafos experiemtieren. Meint ihr eine "normale" leitung verträgt id espannung oder kommt es zu...

1. #1 Bart Simpson, 20.04.2010
    Bart Simpson

Bart Simpson Strippenstrolch

Hallo
    ich will etwas mit Mikrowellen trafos experiemtieren. Meint ihr eine "normale" leitung verträgt id espannung oder kommt es zu durchschlägen?.
    Hab hier grad ne 2*1,5mm^2 300V meint ihr die geht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 21.04.2010
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Trafo

... auf der Primärseite sicher! Sekundär hat so ein Trafo um die 2000V. Nimm dafür gelbe Leuchtröhrenleitung NYL.
    Noch ein Link: Hochspannung mit MOT

Thema:

Trafo

Die Seite wird geladen...

Trafo - Ähnliche Themen

1. Steuertrafo

Steuertrafo: Hallo Ich habe einen Steuertrafo hier 400V Primär Sec. 230V Ok an Secundär einmal 230V Anschluss und einmal Neutralleiter Anschluss den...
  2. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  3. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...
  4. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...
  5. Kleintrafo mit RCD-Schalter absichern

Kleintrafo mit RCD-Schalter absichern: Hallo, ich habe eine Anwendung für empfindliche Messtechnik. Der Sensor braucht eine 24V Versorgung (20mA). Hierzu hatte ich erst mal ein normales...