Trafo

Diskutiere Trafo im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; In der Siemens Dunstabzugshaube (10 Jahre alt) sind 3 20 W Halogenlampten integriert. Diese sind nacheinander durchgebrannt. Schalte ich die...

1. Gnittu

Gnittu Neues Mitglied

In der Siemens Dunstabzugshaube (10 Jahre alt) sind 3 20 W Halogenlampten integriert. Diese sind nacheinander durchgebrannt. Schalte ich die Beleuchtung (ohne Lampen) ein, brummt der Trafo für 2 sec. Ohne aufwendigen Ausbau komme ich nicht dran. Was ist die Ursache, was kann ich tun? Danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.04.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Das der Trafo brummt für 2sec ohne Belastung kann normal sein je nach Bauart.
    ich würde mir hier erst einmal keine sorgen machen sondern einfach neue Leuchtmittel einsetzen um zu schauen was unter Last passiert

Mfg Dierk

Thema:

Trafo

Die Seite wird geladen...

Trafo - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät Rehm 190D kein Drahtvorschub nach Trafo tausch

Schweißgerät Rehm 190D kein Drahtvorschub nach Trafo tausch: Hallo zusammen, wie schon in meiner Vorstellung erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Schutzgas-Schweißgerät. Es handelt sich um ein Rehm...
  2. Temperatur Trafo

Temperatur Trafo: Kann man das mit diesen Formeln so machen?
  3. RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung

RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung: Moin zusammen, habe da ein kleines Problem... Mache bei einem unserer Kunden (Produktionsbetrieb, Lebensmittel) momentan die Prüfung an deren...
  4. Richtiger Trafo für Deckenspots

Richtiger Trafo für Deckenspots: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Deckenspots installiert (sind noch von meinem Vorgänger der Wohnung). Nun habe ich das Problem, dass auf einmal...
  5. Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA

Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA: Hallo, ich suche für einen Kunden einen Trafo. Er soll 230V AC Eingangsspannung und 12V DC Ausgangsspannung bei min. 100 VA haben. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden