Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung
Diskutiere Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, wie berechnet man die gegebene Schaltung zur mit einem Transistor als Schalter? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich...
Thema:
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung
Die Seite wird geladen...
-
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung - Ähnliche Themen
-
Phototransistor/Diode als Sensor?
Phototransistor/Diode als Sensor?: Hallo, folgendes Problem ereigent sich: im vorderen bereich des Flures ertönt beim Tür Klingeln ein Siedle BUS Telefon, welches auch eine rote... -
Fototransistor als Schalter?
Fototransistor als Schalter?: Hallo, ich möchte ein kleines Projekt machen, weiß allerdings nicht ob meine Idee überhaupt funktioniert. Ich möchte 2 SMD Streifen an die... -
Transistor als schalter
Transistor als schalter: hallo, ich möchte eine schlatung aufbauen in der 4 ledgruppen über transistoren geschaltet werden sollen. Das signal an der basis sollen die... -
Spannungen an Transistorschaltung
Spannungen an Transistorschaltung: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man die Spannungen an den Widerständen R1, R2, R3 berechnet. Die Zeichnung wurde in LTspice erstellt. Der... -
Ausgangskennlinienfeld Transistor
Ausgangskennlinienfeld Transistor: Hallo, Ich möchte das Ausgangskennlinienfeld einer einfachen Transistorschaltung für zBsp. IB=5µA aufnehmen UCE=0 bis UB V IC=0 bis 6 mA...