Transistor problem :(
Diskutiere Transistor problem :( im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallooooo Ihr =) Ich hab ein Problem. Ich muss für mein Protokoll bzgl. Transistoren ein paar Rechnungen machen, finde aber weder Formeln noch...
Thema:
Transistor problem :(
Die Seite wird geladen...
-
Transistor problem :( - Ähnliche Themen
-
Transistorschaltung (Problem)
Transistorschaltung (Problem): Hallo, Da ich neu im Forum bin, hoffe ich einfach mal, dass mein Thema hir richtig ist. Ich bin zur Zeit dabei mir mit Hilfe eines Arduino UNO... -
Spannungen an Transistorschaltung
Spannungen an Transistorschaltung: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man die Spannungen an den Widerständen R1, R2, R3 berechnet. Die Zeichnung wurde in LTspice erstellt. Der... -
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, wie berechnet man die gegebene Schaltung zur mit einem Transistor als Schalter? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich... -
Ausgangskennlinienfeld Transistor
Ausgangskennlinienfeld Transistor: Hallo, Ich möchte das Ausgangskennlinienfeld einer einfachen Transistorschaltung für zBsp. IB=5µA aufnehmen UCE=0 bis UB V IC=0 bis 6 mA... -
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...