1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transistor Typenbezeichnung

Diskutiere Transistor Typenbezeichnung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey leute, ich hab hier ein steuergerät von einem alten polo wo 2 transistoren durchgeschossen sind. auf den beiden transistoren sind aber leider...

1. #1 Basti1989, 16.12.2008
    Basti1989

Basti1989 Neues Mitglied

Hey leute,
    ich hab hier ein steuergerät von einem alten polo wo 2 transistoren durchgeschossen sind.
    auf den beiden transistoren sind aber leider keine üblichen bezeichnungen zu sehen( auf einem:TE 2443/auf dem anderen e 2383). Help

gibt es eine möglichkeit die typen herauszufinden??

schon einmal danke für die hilfe...

mfg Basti

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Transistor Typenbezeichnung

Hallo,

scheinen von einem amerikanischen Händler bzw Hersteller zu sein.
    Das Einzige was ich dazu gefunden habe:

AugustaM Sourcing

Ungefähr auf der Mitte der Seite ist der Typ gelistet.

Thema:

Transistor Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Transistor Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

1. Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe

Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe: [FONT=&amp]Hallo liebe ElektroFans, zurzeit habe ich ein großes Problem mit einigen Aufgaben, die ich nur zu Teil lösen kann. Ich hoffe ihr könnt...
  2. Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors: Hallo zusammen, Ich bin 15, neu hier und ein hobbybastler mit kleinen Grundwissen im bereich e-technik. Jetzt möchte ich gerne eine schaltung...
  3. Frage zu einer einfachen Transistorschaltung

Frage zu einer einfachen Transistorschaltung: Hallo, ich bin Tom und 13 Jahre alt. Ich bastle gern mit Transistoren und habe schon einen Wechselblinker und einen Detektor gebaut. Nun möchte...
  4. Netzteil für Transistortester

Netzteil für Transistortester: Was haltet ihr eigentlich davon kann man, oder sollte man einen Transistortester aus China mit einem Netzteil versehen.Wenn ja kann man das...
  5. Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?

Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?: Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist...