1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transistor

Diskutiere Transistor im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, erst einmal muss ich sagen das ich diese frage schon mal in nem anderem forum gestellt habe. Leider bekomm ich da nur die antwort...

1. #1 Klisa, 26.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    Klisa

Klisa Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    erst einmal muss ich sagen das ich diese frage schon mal in nem anderem forum gestellt habe. Leider bekomm ich da nur die antwort das ich sie grottenfalsch gelöst habe und mir keiner weiterhilft ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde. Jetzt zeig ich euch mal meine grottenfalsche Lösung.

Aufgabe die zwote bitte:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Lösung:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

N
    eue Lösung:

http://www.bilder-space.de/bilder/0a8a5d-1322328648.gif

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transistor

Die Seite wird geladen...

Transistor - Ähnliche Themen

1. Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe

Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe: [FONT=&amp]Hallo liebe ElektroFans, zurzeit habe ich ein großes Problem mit einigen Aufgaben, die ich nur zu Teil lösen kann. Ich hoffe ihr könnt...
  2. Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors: Hallo zusammen, Ich bin 15, neu hier und ein hobbybastler mit kleinen Grundwissen im bereich e-technik. Jetzt möchte ich gerne eine schaltung...
  3. Frage zu einer einfachen Transistorschaltung

Frage zu einer einfachen Transistorschaltung: Hallo, ich bin Tom und 13 Jahre alt. Ich bastle gern mit Transistoren und habe schon einen Wechselblinker und einen Detektor gebaut. Nun möchte...
  4. Netzteil für Transistortester

Netzteil für Transistortester: Was haltet ihr eigentlich davon kann man, oder sollte man einen Transistortester aus China mit einem Netzteil versehen.Wenn ja kann man das...
  5. Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?

Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?: Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist...