Transistor

Diskutiere Transistor im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich soll die Spannungsverstärkung in [dB] ausrechnen. Spannungsverstärkung ist ja -20V und 0,707*(-20V) = -14,14dB. Ist das richtig?

1. #1 Stefan18, 05.08.2019
    Stefan18

Stefan18 Schlitzeklopfer

Ich soll die Spannungsverstärkung in [dB] ausrechnen. Spannungsverstärkung ist ja -20V und 0,707*(-20V) = -14,14dB. Ist das richtig?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Transistor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transistor

Die Seite wird geladen...

Transistor - Ähnliche Themen

1. Transistor

Transistor: Hallo, ich brauch einen Ersatz für einen rjp30h2a 0 m4p 006 Transistor. Einen mit genau dieser Kennzeichnung habe ich nicht gefunden. Allerdings...
  2. Transistor Uc ausrechnen

Transistor Uc ausrechnen: Ich weiß, wie ich hier auf den Kollektor Strom komme, aber so wirklich verstehen tu ich es nicht. Wie komme ich jetzt auf UC? 11V // ist das...
  3. Altanative zu Transistor sc237

Altanative zu Transistor sc237: Guten Morgen ich möchte mir eine Schaltung nachbauen. aber in der Schaltung steht ein Transistor sc237 leider kann ich den nicht in der Nähe...
  4. Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe

Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe: [FONT=&amp]Hallo liebe ElektroFans, zurzeit habe ich ein großes Problem mit einigen Aufgaben, die ich nur zu Teil lösen kann. Ich hoffe ihr könnt...
  5. Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors: Hallo zusammen, Ich bin 15, neu hier und ein hobbybastler mit kleinen Grundwissen im bereich e-technik. Jetzt möchte ich gerne eine schaltung...