Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen
Diskutiere Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle!!! ich habe folgendes Problem: Ich suche 2 Typen von Transistoren und zwar einmal den 2SD2589 und den 2SB 1659. Da ich diese im...
Thema:
Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen
Die Seite wird geladen...
-
Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen - Ähnliche Themen
-
Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?
Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?: Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist... -
Tabelle von Standard Transistoren
Tabelle von Standard Transistoren: Hallo Ich hab gerade eine neue Seite in Netz gestellt. Sie beinhaltet Tabellen mit Standardtransistoren. Der Vorteil zu vielen anderen Listen im... -
Transistoren im CPU/RAM/Grafikkarte usw.
Transistoren im CPU/RAM/Grafikkarte usw.: Quantencomputer Hi liebe Community, hätte da mal eine Frage zu den Transistoren. Ein Transistor kann ja als Schalter und Verstärker diehnen.... -
Feldeffekttransistoren
Feldeffekttransistoren: Guten Abend, ich habe ein Problem, ich kann die nachfolgenden Aufgaben nicht lösen, kann mir jemand behilflich sein? vielen Dank. Blauer -
AND-Schaltund mit transistoren
AND-Schaltund mit transistoren: Hallo zusammen,Help ich brauche euere Hilfe es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet! Es geht um eine And-Schaltung (siehe Abbildung) mit...