Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital

Diskutiere Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebes Forum :) wir von getDigital.de verkaufen ja alles, was Nerds nichts brauchen, aber trotzdem unbedingt haben wollen. Über USB...

  1. #1 getDigital, 24.02.2014
    getDigital

    getDigital Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum :)

    wir von getDigital.de verkaufen ja alles, was Nerds nichts brauchen, aber trotzdem unbedingt haben wollen. Über USB Raketenwerfer bis hin zu unbeschrifteten Tastaturen oder Big Bang Theory Merchandise haben wir alles alles, was Euch glücklich macht :) Wir wollen unser Sortiment aber noch weiter ausbauen und deswegen suchen wir Unterstützung in der Produktentwicklung. Ja, Du hast richtig gelesen: Man kann in dem Job den ganzen Tag coole Gadgets entwickeln :)

    Hauptsächlich braucht man für den Job Grundkenntnisse in Elektronik, viel Interesse an Technik und Nerdthemen und sehr gute Fähigkeiten zum Projektmanagement, denn es wollen viele Designer, externe Ingenieure und Meetings zur Produktideenfindung organisiert werden. Formale Abschlüsse sind ein Plus, aber nicht zwingend notwendig. Wir sitzen in Kiel und dort wäre auch der Arbeitsort. Alle Infos über den Job gibt es hier: Produktentwickler und Einkäufer (m/w) | getDigital

    Wir würden uns freuen, wenn sich hier ein paar von Euch angesprochen fühlen. Fragen beantworte ich gerne hier und natürlich freue ich mich auch, wenn ihr die offene Stelle an Eure Bekannten weitergebt :)

    Gruß,
    Philipp

    P.S.: Ich habe vor dem Posting per eMail bei Michael Möller um Erlaubnis gefragt, da es sich ja streng genommen um Werbung handelt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 24.02.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital

    Nix für mich, bin ja schon bald Rentner.
     
  4. #3 Sebastian_, 14.04.2014
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital

    Nee, für mich ist das auch nichts ;)
     
Thema:

Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital

Die Seite wird geladen...

Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital - Ähnliche Themen

  1. Traumjob für Elektroniker bei weltbekannter Marke

    Traumjob für Elektroniker bei weltbekannter Marke: Unser Mandant ist ein weltweit bekanntes Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Seine...