Trennrelais für Jalousieantriebe

Diskutiere Trennrelais für Jalousieantriebe im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trennrelais für Jalousieantriebe Ja, dann mal vielen Dank euch allen! @ michael: die pehas brauchen aber auch die Dauerphase. @ henk:...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Trennrelais für Jalousieantriebe

    Ja, dann mal vielen Dank euch allen!

    @ michael: die pehas brauchen aber auch die Dauerphase.

    @ henk: Je 2 Antriebe werden mit einem Taster bedient. Den "L" hab ich mir mit Eltako R91 bzw. ER61 aus dem "Auf" und dem "Ab" unmittelbar am Trennrelais erzeugt.
    Ist aber zu aufwendig und zu teuer.

    @ ebt`ler: genau sowas habe ich gesucht! Herzlichen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trennrelais für Jalousieantriebe

    hallo gert
    du benötigst nur 2relais eltako 2xum 230v.
    anschlussplan ,wenn gewünscht schicke ich dir.

    gruss henk.
     
Thema:

Trennrelais für Jalousieantriebe

Die Seite wird geladen...

Trennrelais für Jalousieantriebe - Ähnliche Themen

  1. Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais

    Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais: Hallo, wo/ wie müssen das die Trennrelais hin?
  2. Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais

    Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer bestehenden Rollladensteuerung. Ist-Zustand: Insgesamt gibt es 17 Rollläden im Haus....
  3. Rollladen-Trennrelais und Auf/Ab-Taster in Hohlwanddose zu eng

    Rollladen-Trennrelais und Auf/Ab-Taster in Hohlwanddose zu eng: Bin normalerweise in der Industrie tätig und nicht viel im Häuslebauen. Ich wollte bei den elektrischen Rollladen im Haus...
  4. Trennrelais?

    Trennrelais?: Guten Tag, mein Anliegen passt vll nicht genau in dies Forum aber ich versuche es trotzdem. Ich möchte bei meinem Auto die Nebelscheinwerfer so...
  5. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...