1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trennung PEN im HAK oder in der UV?

Diskutiere Trennung PEN im HAK oder in der UV? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trennung PEN im HAK oder in der UV? Moin.. ist denn sicher, daß ein TN-Netz und kein TT-Netz vorhanden ist..? OW

1. #11 oberwelle, 20.05.2015
    oberwelle

oberwelle Guest

AW: Trennung PEN im HAK oder in der UV?

Moin..

ist denn sicher, daß ein TN-Netz und kein TT-Netz vorhanden ist..?

OW

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Darth_WaYnE, 20.05.2015
    Darth_WaYnE

Darth_WaYnE Strippenstrolch

Mit der Beantragung eines Zählers bestätigt der beantragende dem Versorger gegenüber das er nach der örtlich gültigen TAB gearbeitet hat. Daher würde ich da kein großes Fass aufmachen und s so bauen. Ich persönlich würde die Anlage sonst nicht so einfach abnehmen. Auch wenn es kleinkariert klingt. :irre:

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Lest euch die NEW Netz TAB durch da steht die Anwort ohne wenn und aber.

5. #14 Strippe-HH, 20.05.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Na der Fall liegt ja wohl klar:
    Neue Verbindungsleitung zwischen HAK und Zählerschrank in 5X16mm²
    Denn bei einer Erneuerung müssen die neuesten Bestimmungen angewendet werden.

Thema:

Trennung PEN im HAK oder in der UV?

Die Seite wird geladen...

Trennung PEN im HAK oder in der UV? - Ähnliche Themen

1. Trennung PEN

Trennung PEN: Hallo Kollegen, zu einer Abnahme muss geklärt sein, ob eine Verlegung des PE nach Auftrennung direkt durch den Zählerplatz verlaufen darf. Oder...
  2. PEN - Auftrennung: So wirds gemacht

PEN - Auftrennung: So wirds gemacht: Aus aktuellem Anlass, und um betreffenden Thread nicht zu zerbasteln, möchte ich hier für alle interessierten und auch erkenntnisresistenten...
  3. Eltako ER12DX-UC oder ER12-001-UC, Sichere Trennung nach VDE0106 Teil 101

Eltako ER12DX-UC oder ER12-001-UC, Sichere Trennung nach VDE0106 Teil 101: Hallo, die neue DX Technologie mit Schaltung im 0-Durchgang scheint eigentlich nur Vorteile zu haben. Dennoch ist das DX-Relais sogar preisgleich...
  4. Messung der galvanischen Trennung

Messung der galvanischen Trennung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zurzeit mit der integrierten galvanischen Trennung des CAN-Transceivers "IL41050TA" nach dem GMR-Effekt....
  5. Galvanische Trennung vorgeschrieben? PCB

Galvanische Trennung vorgeschrieben? PCB: Hallo! Es geht um eine Leiterplatte, auf der sowohl 230V als auch 5V genutzt werden. Die Leiterplatte befindet sich in einem schutzisolierten...