1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treppenhausautomat auswechseln (REX-Quecksilber ist gestorben!)

Diskutiere Treppenhausautomat auswechseln (REX-Quecksilber ist gestorben!) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Treppenhausautomat auswechseln (REX-Quecksilber ist gestorben!) Muss ich das was anders anklemmen? Gruss pego Das weiß ich nicht. Mein...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Treppenhausautomat auswechseln (REX-Quecksilber ist gestorben!)

Das weiß ich nicht. Mein Angebot gilt aber noch.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 AC DC Master, 03.01.2016
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Treppenhausautomat auswechseln (REX-Quecksilber ist gestorben!)

wurde es schon mal mit einem von legrand ausprobiert ? die bauen welche die dem REX nahe kommen. kann nicht jeder den REX nach machen.

Thema:

Treppenhausautomat auswechseln (REX-Quecksilber ist gestorben!)

Die Seite wird geladen...

Treppenhausautomat auswechseln (REX-Quecksilber ist gestorben!) - Ähnliche Themen

1. Blockierte Taster- Treppenhausautomat

Blockierte Taster- Treppenhausautomat: Wir haben bei uns im Haus oft das Problem, dass Parteien die Lichttaster blockieren, um ein Zeit-gesteuertes Abschalten der Treppenhausautomaten...
  2. Treppenhausautomat für Unterputzdose?

Treppenhausautomat für Unterputzdose?: Hallo! Es gibt ja Stromstoßschalter, die man in Abzweigdosen unterbringen kann. Gibt es sowas denn auch als Treppenhaus-Zeitrelais? Finde ich...
  3. Alter Treppenhausautomat defekt? Wie ersetzen?

Alter Treppenhausautomat defekt? Wie ersetzen?: Habe folgendes Probelm. In einem Treppenhaus ist ein Treppenhausautomat der Firma Schröder (Type Piko 55) verbaut und vermutlich defekt. Die...
  4. Quecksilber Treppenhausautomat austauschen.

Quecksilber Treppenhausautomat austauschen.: Hallo liebes forum. Ich habe mich hier gerade angemeldet da ich vor einem problem stehe und ich nicht weiß wie ich es lösen soll. (ein glück...
  5. Treppenhausautomat mit Impulssignal gesucht.

Treppenhausautomat mit Impulssignal gesucht.: halllo ich suche eine Treppenhausautomat der beim Einschalten nur kurz einen Impuls gibt und nach der eingestellten Zeit nochmal. Schön wäre...