Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?
Diskutiere Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Gibt es einen Treppenhauszeitschalter / Zeitrelais, dass man per Taster auf Dauerlich umstellen kann? Also das wenn ich z.B. einmal kurz...
Thema:
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster? - Ähnliche Themen
-
Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung
Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung: hALLO Mir ist eine Idee eingefallen aber bin mir nicht ganz sicher. [SIZE=-1]Dachte mir warum eine Kreuzschaltung wenn ich ein... -
Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??
Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??: Abend und eine Fachfrage: Habe gerade eine Lampe mit Bewegungsmelder am Eingang montiert. Bis jetzt lief diese über ein (laienhaft)... -
Erlebnis mit alten Linestraleuchten
Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50... -
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung: Hallo, hier und da liest und hört man davon, dass mit Smart-Metern Haushalte oder Teile davon (Wallbox, Wärmepumpe, Boiler, ...) zeitweise... -
Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?
Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?: Hab mal ne Frage: Angeblich sollen ja durch Isolationsmessung mit 500V im 230V-Bereich, Überspannungseinrichtungen bzw. Halbleiterkomponenten...