Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?

Diskutiere Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Gibt es einen Treppenhauszeitschalter / Zeitrelais, dass man per Taster auf Dauerlich umstellen kann? Also das wenn ich z.B. einmal kurz...

  1. #1 homer092, 20.11.2010
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Gibt es einen Treppenhauszeitschalter / Zeitrelais, dass man per Taster auf Dauerlich umstellen kann? Also das wenn ich z.B. einmal kurz taste normal das Licht auf Zeit angeht und wenn ich z.B. 3 sekunden gedrückt lasse das Dauerlicht angeht? damit man nicht immer zur Verteilung rennen muss wenn man mal Dauerlich braucht....

    Gibts da Lösungen?

    danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 etchings, 20.11.2010
    etchings

    etchings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?

    das teill kann man anlernen zeit technisch, die technik ist echt nicht übel.
     
  4. #3 homer092, 20.11.2010
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    AW: Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?

    welches Teil? wie anlernen?
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?

    Also wenn du den nimmst, kannst du alles was du willst dran einstellen. Dauerlicht über Taster, z.B. 3fache Zeit bei 3x Drücken, Dauerlicht automatisch wider aus nach programmierbarer Stundenzahl, Du hast eien Eingang für Bewegungsmelder, einen zusätzlichen Eingang für 8-230V Da kannst du zum Beispiel über die Türsprechanlage mit 12V schalten.
    Voltus Elektro Shop | ELTAKO TLZ12D-230 V+UC Digital einstellbarer Multifunktions-Treppenlicht-ZeitschalterDigital einstellbarer Multifunktions-Treppenlicht-Zeitschalter | Gnstig online kaufen / bestellen..
     
Thema:

Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?

Die Seite wird geladen...

Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster? - Ähnliche Themen

  1. Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung

    Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung: hALLO Mir ist eine Idee eingefallen aber bin mir nicht ganz sicher. [SIZE=-1]Dachte mir warum eine Kreuzschaltung wenn ich ein...
  2. Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??

    Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??: Abend und eine Fachfrage: Habe gerade eine Lampe mit Bewegungsmelder am Eingang montiert. Bis jetzt lief diese über ein (laienhaft)...
  3. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....