Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung
Diskutiere Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hALLO Mir ist eine Idee eingefallen aber bin mir nicht ganz sicher. Dachte mir warum eine Kreuzschaltung wenn ich ein Treppenhausrelais kann...
Thema:
Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung - Ähnliche Themen
-
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?: Hallo! Gibt es einen Treppenhauszeitschalter / Zeitrelais, dass man per Taster auf Dauerlich umstellen kann? Also das wenn ich z.B. einmal kurz... -
Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??
Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??: Abend und eine Fachfrage: Habe gerade eine Lampe mit Bewegungsmelder am Eingang montiert. Bis jetzt lief diese über ein (laienhaft)... -
Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten
Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten: Hallo Zusammen. Wir haben einen Elektromotor, welcher eine Abdeckung antreibt. Diese kann vorwärts und rückwärts laufen. Um das Ganze zu bedienen... -
Untervermietung Werkstatt
Untervermietung Werkstatt: Hallo, Ich wollte eine Unterverteilung für die Werkstatt installieren, da ich plane eine 400v 16A Tischkreissäge anzuschaffen. Aktuell liegt eine... -
Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?
Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Akkusauger. Leider ist ein Netzteil defekt. Das habe ich getestet. Nun hat das Original als Ausgang 8V 200mA....