Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung
Diskutiere Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hALLO Mir ist eine Idee eingefallen aber bin mir nicht ganz sicher. Dachte mir warum eine Kreuzschaltung wenn ich ein Treppenhausrelais kann...
Thema:
Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung - Ähnliche Themen
-
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?: Hallo! Gibt es einen Treppenhauszeitschalter / Zeitrelais, dass man per Taster auf Dauerlich umstellen kann? Also das wenn ich z.B. einmal kurz... -
Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??
Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??: Abend und eine Fachfrage: Habe gerade eine Lampe mit Bewegungsmelder am Eingang montiert. Bis jetzt lief diese über ein (laienhaft)... -
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt
Halogen Deckenfluter 500watt statt 300watt: Hallo Was passiert bei einem dimmbaren Halogen Deckenfluter für max 300watt wenn ein 500 Watt Leuchtstab eingesetzt wird? Mfg Manfred -
Dimmer statt Wechselschaler einbauen
Dimmer statt Wechselschaler einbauen: Liebes Team! Hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, sonst bitte verschieben. Möchte einen Busch-Jäger 6523U-102 (siehe Foto) statt einem... -
Preßhülsen statt Wago
Preßhülsen statt Wago: Hallo Allerseits, bin ich eben darüber gestolpert, kannte ich noch gar nicht....