Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung
Diskutiere Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hALLO Mir ist eine Idee eingefallen aber bin mir nicht ganz sicher. Dachte mir warum eine Kreuzschaltung wenn ich ein Treppenhausrelais kann...
Thema:
Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhausrelais statt Kreuzschaltung - Ähnliche Themen
-
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?: Hallo! Gibt es einen Treppenhauszeitschalter / Zeitrelais, dass man per Taster auf Dauerlich umstellen kann? Also das wenn ich z.B. einmal kurz... -
Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??
Bewegungsmelder an Treppenhausrelais ??: Abend und eine Fachfrage: Habe gerade eine Lampe mit Bewegungsmelder am Eingang montiert. Bis jetzt lief diese über ein (laienhaft)... -
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten.... -
Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt
Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen... -
Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt
Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...