Treppenhaustaster über Zeit-Relais durch Bewegungsmelder ersetzen
Diskutiere Treppenhaustaster über Zeit-Relais durch Bewegungsmelder ersetzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich würde gerne in unserem Treppenhaus (5 Taster die im Keller auf ein Relais laufen Bewegungsmelder einbauen, damit man mit vollen Händen...
Thema:
Treppenhaustaster über Zeit-Relais durch Bewegungsmelder ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhaustaster über Zeit-Relais durch Bewegungsmelder ersetzen - Ähnliche Themen
-
Treppenhaustaster umrüsten durch BWM Unterputz?!
Treppenhaustaster umrüsten durch BWM Unterputz?!: Guten Morgen, ich befinde mich zurzeit in Ausbildung zum Elektroniker und mein Chef hat mir die Aufgabe aufgetragen kompatibles Material für die... -
Überspannungsschäden - Alle sichtbar?
Überspannungsschäden - Alle sichtbar?: Hallo zusammen, kenne mich leider kaum mit Elektrik aus. Jetzt ist es bei der Installation unserer PV Anlage irgendwie vom Installateur dazu... -
Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen
Inspirierende Überschrift für meine Vorstellung einfügen: Moin, mein Name ist Thorsten, ausbildungsmäßig Volljurist, berufsmäßig versuche ich, anderen Menschen auch etwas Rechtswissenschaften schmackhaft... -
Anschluss über Verlängerung?
Anschluss über Verlängerung?: Hallo Community! Ich möchte einen Brennofen (lt. Hersteller 5,5kW, 16A, der Ofen verwendet für die Hauptlast, also die Heizelemente 2 Phasen, die... -
Gira System 55 überarbeitet
Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...