Treppenhaustaster umrüsten durch BWM Unterputz?!
Diskutiere Treppenhaustaster umrüsten durch BWM Unterputz?! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, ich befinde mich zurzeit in Ausbildung zum Elektroniker und mein Chef hat mir die Aufgabe aufgetragen kompatibles Material für die...
Schlagworte:
Thema:
Treppenhaustaster umrüsten durch BWM Unterputz?!
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhaustaster umrüsten durch BWM Unterputz?! - Ähnliche Themen
-
Treppenhaustaster über Zeit-Relais durch Bewegungsmelder ersetzen
Treppenhaustaster über Zeit-Relais durch Bewegungsmelder ersetzen: Hi, ich würde gerne in unserem Treppenhaus (5 Taster die im Keller auf ein Relais laufen Bewegungsmelder einbauen, damit man mit vollen Händen... -
Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP)
Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP): Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller 2 Perilex-Steckdosen, die ursprünglich für Waschmaschinen vorgesehen waren. Eine davon wird seit... -
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder... -
Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?
Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?: Servus, wir wollten unsere alte HT401a-01 gegen eine neue IQ HTA umtauschen, alles nach Plan auch umgesteckt, allerdings funktioniert die IQ HTA... -
Perilex umrüsten auf CEE
Perilex umrüsten auf CEE: Hallo, ich habe eine alte Tischbohrmaschine, welche ich von einem 16A Perilex Stecker auf einen modernen CEE Stecker umrüsten möchte. Im Perilex...