Treppenlicht Zeitautomat welches Modell?

Diskutiere Treppenlicht Zeitautomat welches Modell? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Treppenlicht Zeitautomat welches Modell? Naja im Prinzip kommen die Taster "nur" in die Flur(en?) bzw. Zuwege zum Haus.. und bei dem Preis...

  1. #11 liepoloe, 27.06.2014
    liepoloe

    liepoloe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Treppenlicht Zeitautomat welches Modell?

    Naja im Prinzip kommen die Taster "nur" in die Flur(en?) bzw. Zuwege zum Haus.. und bei dem Preis brauch ich keinen normalen Automat kaufen..
     
  2. Anzeige

Thema:

Treppenlicht Zeitautomat welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Treppenlicht Zeitautomat welches Modell? - Ähnliche Themen

  1. Treppenlicht

    Treppenlicht: Hallo zusammen, ich hätte gerne 4 Treppenlichter welche über Präsenzmelder (Funk) aktiviert werden sollen. Leider liegt an der Treppe kein Strom....
  2. Treppenlicht-Zeitschalter

    Treppenlicht-Zeitschalter: Es geht um Treppenlichtanlagen in Mehrfamilienhäuser, in der Installationstechnik: L-getastete 3-Leitertechnik, ausgeführt z.B. mit einem Theben...
  3. Treppenlichtautomat

    Treppenlichtautomat: Hallo zusammen, Ich bin bei hier und hätte direkt eine wichtige Frage. Es geht um ein Mehrfamilienhaus in dem 5 Lampen geschaltet werden. Nun ist...
  4. Treppenlichtzeitschaltuhr

    Treppenlichtzeitschaltuhr: Hallo zusammen, wir haben eine ABB 232-230 Treppenlichzeitschaltuhr. Wenn ich diese am Schalter der Uhr auf Dauerlicht stelle läuft die interne...
  5. Eltako Treppenlichtschalter anschließen

    Eltako Treppenlichtschalter anschließen: Welche Anschlüsse sind beim TLZ61NP zu verwenden wenn dieser so wie das Vorgängermodell angeschlossen werden soll. (Die schwarzen Punkte sind die...