1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treppenlicht Zeitautomat welches Modell?

Diskutiere Treppenlicht Zeitautomat welches Modell? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Treppenlicht Zeitautomat welches Modell? Naja im Prinzip kommen die Taster "nur" in die Flur(en?) bzw. Zuwege zum Haus.. und bei dem Preis...

1. #11 liepoloe, 27.06.2014
    liepoloe

liepoloe Schlitzeklopfer

AW: Treppenlicht Zeitautomat welches Modell?

Naja im Prinzip kommen die Taster "nur" in die Flur(en?) bzw. Zuwege zum Haus.. und bei dem Preis brauch ich keinen normalen Automat kaufen..

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treppenlicht Zeitautomat welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Treppenlicht Zeitautomat welches Modell? - Ähnliche Themen

1. Treppenlichtautomat

Treppenlichtautomat: Hallo ich möchte folgendes schalten An meinen treppenlichtautomaten sollen zum einen die klingelanlage, welche mit 12volt das Treppenlicht...
  2. Treppenlichtautomat

Treppenlichtautomat: Hallo, habe vom Schaltschrank zur Verteilerdose die Zuleitung gelegt (3 Adrig) . In meiner Eile habe ich in den Raum wo ich ich mit der Zuleitung...
  3. Treppenlichtschalter

Treppenlichtschalter: Guten Tag, heute mal ein für mich kniffliges Problem: Im August des Vorjahres habe ich endlich meinen Treppenlichtautomaten gewechselt, vom sehr...
  4. Treppenlicht oder Zeitschalter artverwandt nutzen

Treppenlicht oder Zeitschalter artverwandt nutzen: Hallo, ich habe bis jetzt leider nur Lösungsvorschläge mit Steuerungen, also Logo oder ähnlichem gefunden... Ich möchte gerne meinen Verbraucher...
  5. Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung

Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung: Hi allerseits. Hab in unserem Haus (aus den 70ern) eine Treppenllichtschaltung im 3-Leiter Betrieb. D.h. es sind hier eigentlich vier Leiter wie...