Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen
Diskutiere Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, der Treppenzeitschalter ist defekt. Siemens Treppenlicht- Zeitschalter 5TT1 110 10/250~ drei Leitungen habe ich an ihm....
Seite 1 von 4
Thema:
Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen - Ähnliche Themen
-
Treppenzeitschalter statt Stromstoßrelais
Treppenzeitschalter statt Stromstoßrelais: Hallo, folgende Situation: habe im Flur ein Stromstoßrelais mit 4 Tastern. Dieses möchte ich durch einen Treppenzeitschalter ersetzen. Habe mir... -
Hausanschluss Berliner Altbau
Hausanschluss Berliner Altbau: Hallo liebe Mit-Elektriker! wir machen durch Zufall gerade eine Altbau-Sanierung der Elektrik in einer Berliner Altbauwohnung. Dies ist... -
2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung)
2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung): Hallo, habe einen Motor mit der Bezeichnung im Klemmbrett U1(b) V1(b) W1(b) U(a) V(a) W(a) X Y Z und benötige einen 2Stufen Schalter, mit dem ich... -
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden... -
Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.
Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.: Moin moin, ich verzweifle langsam an Dimmern jeglicher Art. Mein Problem sieht wie folgt aus. Umgebung: Treppenaufgang in das 1EG. Unten habe...