Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen
Diskutiere Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, der Treppenzeitschalter ist defekt. Siemens Treppenlicht- Zeitschalter 5TT1 110 10/250~ drei Leitungen habe ich an ihm....
Seite 1 von 4
Thema:
Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen
Die Seite wird geladen...
-
Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen - Ähnliche Themen
-
Treppenzeitschalter statt Stromstoßrelais
Treppenzeitschalter statt Stromstoßrelais: Hallo, folgende Situation: habe im Flur ein Stromstoßrelais mit 4 Tastern. Dieses möchte ich durch einen Treppenzeitschalter ersetzen. Habe mir... -
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den... -
Anschluss altes Staff Schienensystem aus den 70ern
Anschluss altes Staff Schienensystem aus den 70ern: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schönes Vintage Staff Schienensystem aus den 70ern bei ebay gekauft. Laut Verkäufer ist es einphasig. Ich bin... -
Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten
Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten: Moin zusammen, Ich würde gerne meine 35 Jahre alten Hager Kasten auf den aktuellen Stand der Technik bringen und in diesem Zuge auch einen neuen... -
Kreuzwechselschaltung Led blinkt
Kreuzwechselschaltung Led blinkt: Neue Lampe eingebaut Modell LUM-M300W13-01B,Betriebsspannung 230 V- 50 Hz, Nennleistung 13W LED