Triac / Halbleiterrelais ansteuern
Diskutiere Triac / Halbleiterrelais ansteuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich habe eine Frage. Kann ich mit einem Triac ein Relais ansteuern oder muss ich ein Halbleiterrelais nehmen?? Wie ja bekannt ist...
Thema:
Triac / Halbleiterrelais ansteuern
Die Seite wird geladen...
-
Triac / Halbleiterrelais ansteuern - Ähnliche Themen
-
Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....
Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....: hallo ich hab was länger in der schule gefehlt wegen einer Krankheit und muss bald ne arbeit schreiben . Thema ist Diac, Triac, Thyristor... -
Optotriac MOC3081-M
Optotriac MOC3081-M: Hallo Leute, ich wollte mir einen kleinen Dimmer basteln mit einen Optotriac MOC3081-M! Ginge das ? Hat jemand einen Schaltplan? Soll ca. 100W... -
Triac
Triac: Hallo, wer kann mir sagen, wo ich einen Triac mit der Bezeichnung TH 2 X 040 2MF her bekomme? Vielen Dank -
Diac / Triac
Diac / Triac: Huhu.. Ich habe ein kleines Problem.... Ich habe zur morgen als Hausaufgabe auf, herauszufinden, was es für Diacs/ Triacs gibt.. Also ich ich soo... -
Halbleiterrelais anschließen
Halbleiterrelais anschließen: Guten Tag, ich betreibe ein 400W Leuchtmittel an einem Vorschaltgerät und würde dieses gern mittels digitaler Zeitschaltuhr selbstständig an- und...