Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu !

Diskutiere Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu ! im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Biete hier diese Steuerung an. Man kann mit dem Controller mehrere Dali Leuchten über das Bus System miteinander steuern. In dem Paket ist ein...

  1. #1 Lichtprofi, 27.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2017
    Lichtprofi

    Lichtprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier diese Steuerung an. Man kann mit dem Controller mehrere Dali Leuchten über das Bus System miteinander steuern. In dem Paket ist ein Präsenzmelder, ein Tastkoppler für bis zu 4 Tasteranschlüsse und das Herzstück der Controller. Die dazugehörige App gibt es kostenlos für Android und IOS.
    Beschreibung laut Hersteller:

    https://www.trilux.com/products/de/LiveLink-Room-Kit-Comfort/

    Bei Fragen loslegen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lichtprofi, 02.05.2017
    Lichtprofi

    Lichtprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    UVP Brutto 512,90 € zzgl. MWST.....Preisvorstellung 250,-€.
     
Thema:

Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu !

Die Seite wird geladen...

Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu ! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe TRILUX LED Deckeneinbauleuchten 625x625

    Verkaufe TRILUX LED Deckeneinbauleuchten 625x625: Guten Morgen, ich habe noch 7 St. LED Deckeneinbauleuchten von TRILUX die ich gerne verkaufen möchte. Es handelt sich allerdings um...
  2. Biete 4 TRILUX Einbau-Downligts

    Biete 4 TRILUX Einbau-Downligts: Hallo Freunde, Im Rahmen der Haushaltsauflösung meines verstorbenen Stiefvaters sind 4 Stk. TRILUX Einbau-Downlights (originalverpackt) in...
  3. Lüsterklemmen in alten Triluxeinheiten

    Lüsterklemmen in alten Triluxeinheiten: Hallo ihr Eltfüchse!! Möchte mal ,einen Rat von euch!! Einige Triluxbetteneinheiten(25 Jahre alt) sind mit Lüsterklemmen bestückt! Ich höre immer...
  4. Tasterkoppler von Osram an Trilus LiveLink Steuergerät

    Tasterkoppler von Osram an Trilus LiveLink Steuergerät: Moin, habe ein Trilux DALI Steuergerät Lifelink WiFi und Tasterkoppler von Osram. Die Tasterkoppler werden erkannt aber wenn ich eine Taste...