trio gegensprechanlage

Diskutiere trio gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ich habe. eine trio gegensprechanlage von ca 1989 bei dieser ist eine wohnsprechstelle defekt diese wollte ich gegen eine neue austauschen, leider...

  1. #1 hasipub, 19.03.2008
    hasipub

    hasipub Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe. eine trio gegensprechanlage von ca 1989 bei dieser ist eine wohnsprechstelle defekt diese wollte ich gegen eine neue austauschen, leider gibt es diese nicht mehr sondern nur noch nachfolger wos4402 i und wos 4402 x. gibt es jemand der mir von diesen wohnsprechstellen nen verdrahtungsplan geben kann oder nen link nennen kann,da dieses eins zu eins umklemmen nicht funktioniert und leider aus der alt anlage nicht hervor geht ob es sich um die x oder i serie handelt und wo überhaupt der unterschied ist.


    recht vielen dank im vorraus.







    Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trio gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: trio gegensprechanlage

    Hallo Hansi,

    versuche es einmal bei Enseroth in Haiger, Telefon: 02773 4101.

    Der kann bestimmt weiterhelfen.


    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 ST112022, 28.10.2023
    ST112022

    ST112022 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, hat eine/einer von Euch eine Lösung gefunden ? Gibt es ein kompatibles Gerät für die alte Anlage ?
    Grüße Sina
     
Thema:

trio gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

trio gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Defekte Trio Türsprechanlage

    Defekte Trio Türsprechanlage: Ich habe eine Türsprechanlage von Trio. Die Tür kann ich öffnen. Aber wenn ich spreche oder höre kommt die Gegenstimme nur sehr leise an. Man kann...
  2. Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

    Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?: Hallo zusammen, ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar...
  3. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  4. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  5. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...