trio gegensprechanlage

Diskutiere trio gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ich habe. eine trio gegensprechanlage von ca 1989 bei dieser ist eine wohnsprechstelle defekt diese wollte ich gegen eine neue austauschen, leider...

  1. #1 hasipub, 19.03.2008
    hasipub

    hasipub Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe. eine trio gegensprechanlage von ca 1989 bei dieser ist eine wohnsprechstelle defekt diese wollte ich gegen eine neue austauschen, leider gibt es diese nicht mehr sondern nur noch nachfolger wos4402 i und wos 4402 x. gibt es jemand der mir von diesen wohnsprechstellen nen verdrahtungsplan geben kann oder nen link nennen kann,da dieses eins zu eins umklemmen nicht funktioniert und leider aus der alt anlage nicht hervor geht ob es sich um die x oder i serie handelt und wo überhaupt der unterschied ist.


    recht vielen dank im vorraus.







    Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trio gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: trio gegensprechanlage

    Hallo Hansi,

    versuche es einmal bei Enseroth in Haiger, Telefon: 02773 4101.

    Der kann bestimmt weiterhelfen.


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

trio gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

trio gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Defekte Trio Türsprechanlage

    Defekte Trio Türsprechanlage: Ich habe eine Türsprechanlage von Trio. Die Tür kann ich öffnen. Aber wenn ich spreche oder höre kommt die Gegenstimme nur sehr leise an. Man kann...
  2. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

    Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  3. Unbekannte Gegensprechanlage

    Unbekannte Gegensprechanlage: Hallo zusammen! Wir sind im letzten Jahr in das Mehrgenerationenhaus meiner Großeltern gezogen und wollten nun gerne das 40 Jahre alte Telefon...
  4. Türgegensprechanlage defekt / ohne Funktion

    Türgegensprechanlage defekt / ohne Funktion: Hallo Liebe Mitglieder, ich bin ein wenig am Verzweifeln, weil meine Gegensprechanlage in einem Hochhaus (ca 40WE) im Großraum Stuttgart nicht...
  5. Alte Gegensprechanlage - Fabrikat unbekannt

    Alte Gegensprechanlage - Fabrikat unbekannt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu einer alten Gegensprechanlage. Diese müsste ca. 35 Jahre alt sein und war in meiner (neu...