True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor

Diskutiere True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, UNI-T UT139C True RMS Digital Multimeter Was bedeutet max. 3 ... ? Wenn Spannung mit Scheitelfaktor 3 vorhanden ist, wird auch mit...

  1. #1 Elektro, 19.08.2017
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo zusammen,
    UNI-T UT139C True RMS Digital Multimeter
    Was bedeutet max. 3 ... ? Wenn Spannung mit Scheitelfaktor 3 vorhanden ist, wird auch mit 3 gemessen? Sonst weniger?
    Ist 3 schon gut?

    Zitat:
     
  2. Anzeige

Thema:

True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor

Die Seite wird geladen...

True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor - Ähnliche Themen

  1. True-RMS Installationstester?

    True-RMS Installationstester?: ...ist doch auch eine Marketinggag, oder? Das sollte doch bei 50Hz Sinus ziemlich egal sein, ob man True-RMS mißt, oder habe ich da was falsch...
  2. Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen

    Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne einmal um eure Einschätzung zur Langlebigkeit von elektronischen Bedienpanelen einer Industriemaschine...
  3. Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene

    Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene: Hallo alle miteinander! Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen habe, glaube bzw. hoffe ich, dass mir hier der eine oder andere Fachmann...
  4. Alarmsirene

    Alarmsirene: Moin, da unser Keller zum wiederholten mal aufgebrochen wurde und mir meinen Weinachtbraten dieses mal aus der Kühltruhe geklaut wurde möchte ich...
  5. Trms dmm

    Trms dmm: Zu Weihnachten möchte ich mir ein besseres DMM, als ich zur Zeit benutze, schenken. Zur Auswahl stehen die "normalen" Geräte der Markenhersteller...