True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor

Diskutiere True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, UNI-T UT139C True RMS Digital Multimeter Was bedeutet max. 3 ... ? Wenn Spannung mit Scheitelfaktor 3 vorhanden ist, wird auch mit...

1. #1 Elektro, 19.08.2017
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,
    UNI-T UT139C True RMS Digital Multimeter
    Was bedeutet max. 3 ... ? Wenn Spannung mit Scheitelfaktor 3 vorhanden ist, wird auch mit 3 gemessen? Sonst weniger?
    Ist 3 schon gut?

Zitat:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor

Die Seite wird geladen...

True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene

Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene: Hallo alle miteinander! Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen habe, glaube bzw. hoffe ich, dass mir hier der eine oder andere Fachmann...
  2. Alarmsirene

Alarmsirene: Moin, da unser Keller zum wiederholten mal aufgebrochen wurde und mir meinen Weinachtbraten dieses mal aus der Kühltruhe geklaut wurde möchte ich...
  3. Trms dmm

Trms dmm: Zu Weihnachten möchte ich mir ein besseres DMM, als ich zur Zeit benutze, schenken. Zur Auswahl stehen die "normalen" Geräte der Markenhersteller...
  4. Sachbearbeiter Bedarfserkennung / Techniker für Darmstadt ab 01.01.2014

Sachbearbeiter Bedarfserkennung / Techniker für Darmstadt ab 01.01.2014: Als Marktführer in Deutschland ist Randstad strategischer Partner zahlreicher namhafter Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Kontakte zu...
  5. Technischer Facharbeiter (m/w) Energieelektroniker in Darmstadt asap

Technischer Facharbeiter (m/w) Energieelektroniker in Darmstadt asap: Als Marktführer in Deutschland ist Randstad strategischer Partner zahlreicher namhafter Unternehmen. Wir von Randstad Inhouse Services (RIS)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden