TT Kabel gleich NYM?
Diskutiere TT Kabel gleich NYM? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Weiß jemand zufällig, ob das in der Schweiz mit TT bezeichnete Kabel unserem NYM gleichzusetzen ist? Ich bin auch mit google nicht schlau geworden.
Thema:
TT Kabel gleich NYM?
Die Seite wird geladen...
-
TT Kabel gleich NYM? - Ähnliche Themen
-
Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen
Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Heimnetzwerk aufzubauen. Um das Netzwerkkabel vom Keller in den 1 Stock zu bekommen, möchte ich dieses in... -
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um... -
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte... -
Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung
Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung: Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu einer meiner Fragen zu bekommen. Gleich vorweg, wir haben aus jetziger Sicht, dass Thema... -
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...