1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türfreisprechanlage Auerswald an Agfeo AS45 anschliessen ??

Diskutiere Türfreisprechanlage Auerswald an Agfeo AS45 anschliessen ?? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich hatte bis jetzt eine Telefonanlage von Auerswald die ETS-4308I mit einer Türfreisprecheinrichtung auch von Auerswald die TFS-2616...

1. #1 Kecksecke, 01.01.2011
    Kecksecke

Kecksecke Neues Mitglied

Hallo

Ich hatte bis jetzt eine Telefonanlage von Auerswald die ETS-4308I mit einer Türfreisprecheinrichtung auch von Auerswald die TFS-2616 mit 4 Tastern zum klingeln.
    Da die 4308 zu klein wurde wechselte ich auf die Agfeo AS45 mit einem K-Modul 544.

Nun die Frage wie kann ich die Sprechanlage von Auerswald an das K-Modul von der AS45 anschliessen.

An welchem Anschluß bei dem K-Modul muß ich den vorhanden Draht von der Sprechanlage anschließen ??

TNF
    TGND
    TOUT
    TO1
    TO2
    KLIN1
    KLIN2
    KLIN3
    KLIN4

Vielen Dank

Kecksecke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 01.01.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Türfreisprechanlage Auerswald an Agfeo AS45 anschliessen ??

Hallo !

Hast Du meinen Beitrag im anderen Forum schon gelesen, will den hier nicht nochmal wiederholen ?!

MfG.

Thema:

Türfreisprechanlage Auerswald an Agfeo AS45 anschliessen ??

Die Seite wird geladen...

Türfreisprechanlage Auerswald an Agfeo AS45 anschliessen ?? - Ähnliche Themen

1. Auerswald Dialog 202 mit Tormotor verbinden.

Auerswald Dialog 202 mit Tormotor verbinden.: Moin Moin!! habe mal eine kurze Frage! habe in unserem Haus eine Fritzbox mit einer Auerswald Dialog 202 Türsprechstelle verbunden. Wie es so...
  2. Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(

Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(: Hallo und guten Tag, wir benutzen seit 8 Jahren die Türsprechanlage TFS103 an der Telefonanlage 4410 USB (mit 2x TS Modulen) von Auerwald. Alles...
  3. Auerswald 4410 mit LTE (Vodafone Easybox 904)

Auerswald 4410 mit LTE (Vodafone Easybox 904): Guten Morgen zusammen, LTE hat Einzug gehalten, Surfen ist klasse (läuft seit 12 Monaten), nun soll auch die Telefonie von T-COM (mit ISDN) auf...
  4. Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden

Auerswald TFS Dialog 201 mit InstarCam In-4011 verbinden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese mich gerade in die weite Welt der Hausautomatisierung ein und fange klein an, mit dem Austausch meiner...
  5. Auerswald Compact 2206 über FritzBox7390 an DSL

Auerswald Compact 2206 über FritzBox7390 an DSL: An der Compact2206 sind 6 analoge Telefone und eine Haussprechanlage angeschlossen. Die Verbindung an die FritzBox7390 soll über den ext. S0Bus...