1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türgong - Funktelefon - Pagin

Diskutiere Türgong - Funktelefon - Pagin im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. versuche es einfach mal. Meine Bastel Idee ist folgende. Ich möchte meinen Türgong an einem...

1. #1 pashscott, 10.11.2009
    pashscott

pashscott Neues Mitglied

Hallo
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. versuche es einfach mal.

Meine Bastel Idee ist folgende.

Ich möchte meinen Türgong an einem ausrangierten Funktelefon mit Basisstation melden lassen. Wenn ich im oberen Stock bin oder im Garten.
    Dafür wollte ich mit dem Klingeltrafo ein Relais ansteuern, das einfach den Taster einer Basisstation für den Paging ruf betätigt. An dieser Station hängt nur ein altes Telefon das kratzt beim Telefonieren, soll ja aber auch nicht sprechen, sonder nur klingeln.
    Habe nur keine Ahnung welche Relais ich dafür verwenden kann. Am liebsten wäre mir ja was das ich einfach über einen Elektronikversand im I-net bestellen kann.
    Kann mir jemand helfen ?

Gruß
    PashScott

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgong - Funktelefon - Pagin

Die Seite wird geladen...

Türgong - Funktelefon - Pagin - Ähnliche Themen

1. Türgong macht zwischen 'Ding' und 'Dong' unschönes 'grrrr'

Türgong macht zwischen 'Ding' und 'Dong' unschönes 'grrrr': Hallo! Habe in meiner Mietwohnung - da die alte nicht mehr richtig funktionierte - einen neuen Türgong installiert. Das Ding funktioniert...
  2. " Türgong " ?

" Türgong " ?: Help Eine Bekannte von mir hat einen Imbiss, welchen sie betreibt. Nun hat sie folgendes Problem: Wenn sie in der Küche steht und da kocht bemerkt...
  3. Ein und Ausschalter für Türgong

Ein und Ausschalter für Türgong: Hallo zusammen, da ich schonmal Nachts arbeiten muss, möchte ich gerne einen Schalter an meinen Türgong bauen, damit ich bei Bedarf auch mal den...
  4. Optischer Türgong mit mobilen Emfänger

Optischer Türgong mit mobilen Emfänger: Ich hab schon über all im Internet gesucht aber nix gefunden. Mein Problem: Wir haben einen Internet Versand mit internen Laden. Das Problem...