Türgong - Funktelefon - Pagin

Diskutiere Türgong - Funktelefon - Pagin im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. versuche es einfach mal. Meine Bastel Idee ist folgende. Ich möchte meinen Türgong an einem...

  1. #1 pashscott, 10.11.2009
    pashscott

    pashscott Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. versuche es einfach mal.

    Meine Bastel Idee ist folgende.

    Ich möchte meinen Türgong an einem ausrangierten Funktelefon mit Basisstation melden lassen. Wenn ich im oberen Stock bin oder im Garten.
    Dafür wollte ich mit dem Klingeltrafo ein Relais ansteuern, das einfach den Taster einer Basisstation für den Paging ruf betätigt. An dieser Station hängt nur ein altes Telefon das kratzt beim Telefonieren, soll ja aber auch nicht sprechen, sonder nur klingeln.
    Habe nur keine Ahnung welche Relais ich dafür verwenden kann. Am liebsten wäre mir ja was das ich einfach über einen Elektronikversand im I-net bestellen kann.
    Kann mir jemand helfen ?

    Gruß
    PashScott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türgong - Funktelefon - Pagin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgong - Funktelefon - Pagin

Die Seite wird geladen...

Türgong - Funktelefon - Pagin - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

    Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  2. Türgong austauschen

    Türgong austauschen: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet, da ich meinen Türgong austauschen möchte. Jedoch als LIe keine Erfahrung damit habe. Bei uns wird ständig...
  3. Türgong Grote Chroma 50 anschließen

    Türgong Grote Chroma 50 anschließen: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich eine ganz einfache Klingel, die durch einen Bolzen zum Läuten gebracht wird. Angeschlossen ist diese Klingel...
  4. Türgong mit 3 Kabeln anschließen

    Türgong mit 3 Kabeln anschließen: Guten Morgen, ich schätze die Möglichkeiten, als Laie hier Hilfe zu bekommen, sehr. Deshalb vorab schonmal ein großes DANKESCHÖN für...
  5. Türgong macht zwischen 'Ding' und 'Dong' unschönes 'grrrr'

    Türgong macht zwischen 'Ding' und 'Dong' unschönes 'grrrr': Hallo! Habe in meiner Mietwohnung - da die alte nicht mehr richtig funktionierte - einen neuen Türgong installiert. Das Ding funktioniert...