1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

" Türgong " ?

Diskutiere " Türgong " ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Help Eine Bekannte von mir hat einen Imbiss, welchen sie betreibt. Nun hat sie folgendes Problem: Wenn sie in der Küche steht und da kocht bemerkt...

1. #1 Kitty, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Kitty

Kitty Neues Mitglied

Help
    Eine Bekannte von mir hat einen Imbiss, welchen sie betreibt.
    Nun hat sie folgendes Problem:
    Wenn sie in der Küche steht und da kocht bemerkt sie es nicht wenn neue Kunden in den Imbiss kommen ( sie arbeitet da alleine )
    Lösung scheint ja recht simpel: Einfach nen Gong installieren welcher immer wenn sich die Tür öffnet ein Geräusch von sich gibt.
    Aber wie verdammt lautet denn nun die fachmännische Bezeichnung dafür bzw. wonach muss ich bei einschlägigen Onlineshops für Elektronik bzw. beim Elektrofachhändler suchen?
    Und lässt sich sowas ohne viel Aufwand auch nachträglich installieren?

Danke für jede Antwort und liebe Grüße,

Kitty

Hat sich erledigt !
    2 Minuten nach dem post hab ich die Antwort gefunden.
    Sorry lieber Admin, das ganze kann gelöscht werden

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 24.08.2010
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: " Türgong " ?

Und was hast du gefunden?

4. #3 Lötauge35, 25.08.2010
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: " Türgong " ?

dafür giebs Türkontakte, mit denen der Gong geschalten werden kann.

Thema:

" Türgong " ?

Die Seite wird geladen...

" Türgong " ? - Ähnliche Themen

1. Türgong macht zwischen 'Ding' und 'Dong' unschönes 'grrrr'

Türgong macht zwischen 'Ding' und 'Dong' unschönes 'grrrr': Hallo! Habe in meiner Mietwohnung - da die alte nicht mehr richtig funktionierte - einen neuen Türgong installiert. Das Ding funktioniert...
  2. Türgong - Funktelefon - Pagin

Türgong - Funktelefon - Pagin: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. versuche es einfach mal. Meine Bastel Idee ist folgende. Ich möchte meinen Türgong an einem...
  3. Ein und Ausschalter für Türgong

Ein und Ausschalter für Türgong: Hallo zusammen, da ich schonmal Nachts arbeiten muss, möchte ich gerne einen Schalter an meinen Türgong bauen, damit ich bei Bedarf auch mal den...
  4. Optischer Türgong mit mobilen Emfänger

Optischer Türgong mit mobilen Emfänger: Ich hab schon über all im Internet gesucht aber nix gefunden. Mein Problem: Wir haben einen Internet Versand mit internen Laden. Das Problem...